Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2015, 21:32
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von Forster
AW: Auspuff < Schall

Ich dachte, wir hätten das mit Loud schon geklärt, das Loud über den gesetzlichen liegt.
Ok, wenn du damit aber in den Grenzen meintest, dann ja ;-)
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2015, 21:26
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von Forster
AW: Auspuff < Schall

Dann sollten wir das fahren wohl ganz verbieten. Denn das saves Lives am allerbesten ;-)
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2015, 21:19
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von Forster
AW: Auspuff < Schall

Ich hab es zwar nicht modifiziert, aber durch Fehlersuche den Filter entfernt gehabt und dabei auch laufen lassen. Der Sound hat mir gefallen. Aber leise war was anderes.
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2015, 21:15
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von Forster
AW: Auspuff < Schall

Nun, bei einem Meter vor dir, wer da noch drauf fährt, hätte dich auch mit einem lauten Auspuff weggemedert, weil er nicht bei der Sache ist.

@Bredi:
Ich sagte ja schon mal, Loud ist out. und...
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2015, 20:35
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von Forster
AW: Elektr-Motorrad ??? sollte das die Zukunft sein

Nun, das ist aber genau der Fall. Denn wenn du den Auspuff zwar noch hörst, wenn du direkt vor der Maschine stehst, ist das genauso zu spät. Daher einfache Abstraktion. Was unwichtig ist, einfach...
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2015, 19:17
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von Forster
AW: Auspuff < Schall

Und wie erklärst du dir dann, dass Metall kein reiner Lärmisolator ist? Und somit doch vom Geräusch nach hinten raus kann, auch wenn die Patrone in den Lauf gedrückt wird? Das ist nur dafür da, dass...
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2015, 18:09
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von Forster
AW: Auspuff < Schall

Die Frage ist doch jetzt, welches Fahrzeug meinst du?
Und dann wie willst du dieses auch noch vergleichen? Nimmst du hier nen Porsche oder nen Seat kleinwagen?
Beim Fahrzeug an sich kommt ja noch...
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2015, 17:46
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von Forster
AW: Auspuff < Schall

Vielleicht sollte da einer nicht unbedingt von ausgehen, dass der andere sich nicht mit Schusswaffen auskennt. War selbst im Schützenverein oder auch beim Bund.
Und nehmen wir mal deine...
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2015, 09:10
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von Forster
AW: Auspuff < Schall

Elch: ja musst du!
Waffen sind hinten nicht abgedichtet. Trommel zum Beispiel oder Schlitten. Der Hahn genauso wenig. Spätestens beim Rückstoß änderst du auch noch die Zielrichtung und der Sound...
Forum: Motorrad Allgemein 06.06.2015, 09:25
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von Forster
AW: Elektr-Motorrad ??? sollte das die Zukunft sein

Es ist und war keine Beleidigung, sondern nur, dass dort mal nachgeschlagen werden sollte. Kannst auch an einem Loch nachschauen, nur das es da in 3d zu betrachten ist.
Du kannst es glauben oder...
Forum: Motorrad Allgemein 06.06.2015, 08:53
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von Forster
AW: Elektr-Motorrad ??? sollte das die Zukunft sein

Aber wenn man natürlich ganz genau sein will, werden kleine Wellen. Aber das sind nur sehr geringe, auch nach vorne gehen. Die Sind aber so abgeflaut, dass sie zum Einen nicht zur Debatte stehen und...
Forum: Motorrad Allgemein 06.06.2015, 08:49
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von Forster
AW: Elektr-Motorrad ??? sollte das die Zukunft sein

Na, da müssen wir aber noch mal Physik 1 oder 2 wiederholen. Zum Beispiel Welle an einem Spalt. Was anderes ist das ja nicht...
Forum: Motorrad Allgemein 06.06.2015, 08:08
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von Forster
AW: Elektr-Motorrad ??? sollte das die Zukunft sein

Und warum ist es leiser? Und damit meine ich ordentlich und nicht nur einwenig? Genau, weil der Schall gerichtet ist und somit doch nur in eine Richtung geht. Ok, durch die Ränder entsteht eine...
Forum: Motorrad Allgemein 05.06.2015, 21:29
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von Forster
AW: Elektr-Motorrad ??? sollte das die Zukunft sein

Wo zeigt denn aber der Auspuff hin? Und warum sind die Prellpleche im Auspuff hinten?
Nehme doch mal ein Megafon und spreche da hinein. Versteht dich der Mensch hinter dir genauso laut, als wenn er...
Forum: Motorrad Allgemein 04.06.2015, 21:30
Antworten: 47
Hits: 7.400
Erstellt von Forster
AW: Elektr-Motorrad ??? sollte das die Zukunft sein

Loud ist dennoch out. Denn was ist laut? Richtig, alles was über der Richtlinie ist. alle anderen Motorräder werden von weiter weg nicht wargenommen und müssen dort auch nicht war genommen werden....
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu