Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Kaufberatung 06.07.2015, 10:08
Antworten: 33
Hits: 6.144
Erstellt von Forster
AW: Erstes Motorrad Sport Tourer/ Enduro/ Cross

Nen Freund und ich sind In Hamburg gestartet. Ich fünf Minuten früher, weil er mit dem Auto noch von der Polizei kurz angehalten wurde. Ich bin mit der Emme unterwegs gewesen und bin damit 90...
Forum: Kaufberatung 06.07.2015, 08:12
Antworten: 33
Hits: 6.144
Erstellt von Forster
AW: Erstes Motorrad Sport Tourer/ Enduro/ Cross

Mache in den Bezug erstmal deinen Schein und mache mit den Modellen, die jetzt in die nähere Auswahl gekommen sind, Probefahrten. Nur der Popometer kann dir hier eine vernünftige Antwort auf dich...
Forum: Kaufberatung 05.07.2015, 23:23
Antworten: 33
Hits: 6.144
Erstellt von Forster
AW: Erstes Motorrad Sport Tourer/ Enduro/ Cross

Hast du meine Berechnung überhaupt mal mit nachverfolgt? Wenn du natürlich jetzt sagst, er scheißt auf sämtliche Regeln und auch auf die Autos, die auf der Straße mit unterwegs sind, macht noch eine...
Forum: Kaufberatung 05.07.2015, 22:58
Antworten: 33
Hits: 6.144
Erstellt von Forster
AW: Erstes Motorrad Sport Tourer/ Enduro/ Cross

Die Hälfte davon ist nur unbegrenzt?
Sorry, dass ist dann noch schwieriger eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 200 zu schaffen. Wenn da die Tankstopps noch mit inbegriffen sind, ist das noch...
Forum: Kaufberatung 05.07.2015, 22:44
Antworten: 33
Hits: 6.144
Erstellt von Forster
AW: Erstes Motorrad Sport Tourer/ Enduro/ Cross

Ich hatte im Fußballverein auch einen, der hat solche Geschichten erzählt. Nur auch noch verdrastischt mit auf dem Standstreifen fahren usw. Meine Meinung geht dahin, der wollte uns nur was...
Forum: Kaufberatung 05.07.2015, 20:55
Antworten: 33
Hits: 6.144
Erstellt von Forster
AW: Erstes Motorrad Sport Tourer/ Enduro/ Cross

Wie schon gesagt, wenn dir alle Knochen schon nach 500km weh tun, dann ist das Risiko eines Unfalles erhöht. Schaue daher erstmal, ob du überhaupt eine entsprechend Länge am Stück an sich fahren...
Forum: Kaufberatung 05.07.2015, 20:31
Antworten: 33
Hits: 6.144
Erstellt von Forster
AW: Erstes Motorrad Sport Tourer/ Enduro/ Cross

Na kommt ja ganz auf deine eigene Verfassung an.
Und dann ist ja noch die Frage, ob du Landstraße/Autobahn fährst.
Da hilft eigentlich nur, es ausprobieren. Am Anfang vielleicht sogar erstmal ne...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu