Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Kaufberatung 20.07.2015, 18:38
Antworten: 14
Hits: 1.731
Erstellt von Forster
AW: Brauche Beratung beim Kauf (A1)

Mal eine kleine Anektode zu der Roten Maschine auf meinem Profilbild. Die sieht auch von weiten klein aus, ok auch von Nahen ;-) Und ich mit meinen 1,80 sehe da auch schon aus, als wäre das ein...
Forum: Kaufberatung 20.07.2015, 18:33
Antworten: 14
Hits: 1.731
Erstellt von Forster
AW: Brauche Beratung beim Kauf (A1)

Diese Maschinen sind relativ klein. Soll aber nicht bedeuten, dass man dadrauf schlecht sitzen muss.
Daher setz dich einfach mal drauf und dann weißt du, wie sich das anfühlt. Wenn du dann noch...
Forum: Kaufberatung 20.07.2015, 09:17
Antworten: 14
Hits: 1.731
Erstellt von Forster
AW: Brauche Beratung beim Kauf (A1)

Ich glaube, bei einer 125 gibt es nicht so viele Möglichkeiten, auch was die PS betrifft.
Entweder wurde sich oben verschrieben oder es wurde wirklich der A1 gemeint.
Was vielleicht als Überlegung...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu