Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Motorradtechnik 29.08.2015, 18:02
Antworten: 5
Hits: 1.963
Erstellt von Forster
AW: Mineralisches Öl mit Teilsynt. Öl mischen?

ich würde so weiterfahren. Für das Benzingemisch ist das egal.
Selbst für das Getriebe wäre das egal, ob es gemischt ist oder nicht. Einzig und allein ist hier die Kupplung, welche zu einem Problem...
Forum: Motorradtechnik 29.08.2015, 17:54
Antworten: 5
Hits: 1.963
Erstellt von Forster
AW: Mineralisches Öl mit Teilsynt. Öl mischen?

Ob 2-Takter alle eine Nasskupplung haben, weiß ich nicht, aber ich gehe von aus, dass der TE nicht das Öl von dort meint, sondern das dazumisch Öl im Benzin.
Hier ist es vollkommen egal, welches Öl,...
Forum: Motorradtechnik 29.08.2015, 17:19
Antworten: 5
Hits: 1.963
Erstellt von Forster
AW: Mineralisches Öl mit Teilsynt. Öl mischen?

Öl lässt sich sehr gut miteinander Mischen und trennt sich auch nicht mehr!
Das Öl nimmt aber die Eigenschaften des schlechteren Öles an. Wenn beide Öle für den 2-Takter geeignet sind, dann fahre es...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu