Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Forster
Forum: Motorradtechnik 22.10.2015, 13:54
Antworten: 28
Hits: 9.747
Erstellt von Forster
AW: Tacho spinnt?

Nen Messgerät würde ich mir anschaffen. Kann man immer mal gebrauchen und ein dafür ausreichendes 10€ Gerät ist auch nicht so teuer.
Forum: Motorradtechnik 22.10.2015, 08:43
Antworten: 28
Hits: 9.747
Erstellt von Forster
AW: Tacho spinnt?

Messe mal die Spannung direkt bei laufenden Motor. Einmal bei standgas und einmal bei erhöhten Gas. Was kommen hier für Werte raus?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Forum: Motorradtechnik 20.10.2015, 20:02
Antworten: 28
Hits: 9.747
Erstellt von Forster
AW: Tacho spinnt?

Wenn dem aber noch so ist, dann müsste die Lima immer noch defekt sein oder die Batterie mehr als nur eine kleine Unterspannung haben. Die Lima müsste dann voll ausgelastet sein.
Sollte also bei der...
Forum: Motorradtechnik 20.10.2015, 10:56
Antworten: 28
Hits: 9.747
Erstellt von Forster
AW: Tacho spinnt?

Demzufolge liegt es nicht an der Batterie oder ähnlicher Elektrik.
Aber wenn du nun mit 70% die richtigen Anzeigen hast, ist doch alles In Ordnung?
Es kann sein, wenn der Speedohealer keine eigene...
Forum: Motorradtechnik 19.10.2015, 09:59
Antworten: 28
Hits: 9.747
Erstellt von Forster
AW: Tacho spinnt?

Ich meinte, ob mit oder ohne die spanne des Fehlers sich ändert.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Forum: Motorradtechnik 18.10.2015, 21:24
Antworten: 28
Hits: 9.747
Erstellt von Forster
AW: Tacho spinnt?

Ist ja auch gut. Nur ist halt ohne Modell schwierig zu helfen, wenn es ein Spezifisches Problem ist.
Ist das Problem gleich, also die Werte gleich ohne den Speedohealer? Wenn ja, dann hats den...
Forum: Motorradtechnik 18.10.2015, 14:33
Antworten: 28
Hits: 9.747
Erstellt von Forster
AW: Tacho spinnt?

Es wäre erstmal gut, wenn du uns die Maschine und Baujahr sagst.
Möglich wäre es, aber unüblich. Sonst doch einfach noch einmal zu der Werkstatt und die es reparieren lassen. Durch eine...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu