Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Savage
Forum: Motorrad Allgemein 31.07.2009, 19:08
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von Savage
AW: Motorradkauf

Hey glückwunsch!
Bei mir hatte er den Lappen auch nicht dabei, weil ich A und B nacheinander gemacht habe. Bei der Motorradprüfung kam der Prüfer und hat Geschichte von Leuten erzählt die...
Forum: Motorrad Allgemein 11.06.2009, 21:37
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von Savage
AW: Motorradkauf

Hatte heute Mittag schon was geschrieben, habs aber wieder rausgenommen weil im Internet noch was anderes stand. :verbluefft:
Hab gedacht mit 125 kommt man nicht auf 34 PS :p und die neueste Aprilia...
Forum: Motorrad Allgemein 10.06.2009, 16:56
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von Savage
AW: Motorradkauf

Hm, musste mich jetzt doch ein bisschen umschauen. Mich juckts in allen Fingern.
Die Yamaha FZ6 finde ich nicht so gut, sieht vorne etwas komisch aus.
Suzuki hab ich jetzt auch keine besonders...
Forum: Motorrad Allgemein 08.06.2009, 14:23
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von Savage
AW: Motorradkauf

Wollte so wie du Anfangs mein Fahrschulmotorrad. Weiß auch nicht, da entsteht wohl so eine Art Bindung zum dem Motorradtyp ;) . War eine Honda CBF 500 (Open Bike). Finde das auch eigentlich recht...
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2009, 19:36
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von Savage
AW: Motorradkauf

Hey glückwunsch zum Bike,
ich bin noch auf der Suche nach einen. Aber die Kawa die du hast kommt für mich nicht in Frage, die find ich total (sry) hässlich! :p

Wenn man doch aber gerade den...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu