Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Savage
Forum: Motorrad Allgemein 23.08.2009, 15:12
Antworten: 63
Hits: 13.591
Erstellt von Savage
AW: Vom Roller zum Motorrad !!

Ich sage ja auch, die Modellfrage. Also sich nicht auf ein Bike gleich zu Anfang fixieren, sondern mehrere Modelle die einem gefallen anschauen und Preiße vergleichen.
Forum: Motorrad Allgemein 23.08.2009, 14:18
Antworten: 63
Hits: 13.591
Erstellt von Savage
AW: Vom Roller zum Motorrad !!

Ja auf jeden Fall! Für 800 Euro bekommt man kein Motorrad. Auch für 1500 wird's schwer, die fallen dir dann auseinander ;)

Aber sonst würde ich es wie Zengeuner machen, erstmal den Schein und die...
Forum: Motorrad Allgemein 22.08.2009, 15:09
Antworten: 63
Hits: 13.591
Erstellt von Savage
AW: Vom Roller zum Motorrad !!

Die Frage mal anders: Warum sind die anderen so verdammt teuer? Für den Preiß bekommt man schon normale Motorräder aus dem Jahr.
Forum: Motorrad Allgemein 20.08.2009, 18:19
Antworten: 63
Hits: 13.591
Erstellt von Savage
AW: Vom Roller zum Motorrad !!

@Danie: Hey, willkommen im Forum.
Ich schließe mich auch in diesem Thread wieder Schaaf an. An deiner Stelle würde ich eine Yamaha holen und von dem Angebot auf MotoScout24 die Finger lassen....
Forum: Motorrad Allgemein 18.08.2009, 21:54
Antworten: 63
Hits: 13.591
Erstellt von Savage
AW: Vom Roller zum Motorrad !!

Du Witzbold, schau mal auf den Schriftzug auf dem Bike ;)
Und GSXR-Girl kannst du fragen ob die noch gebaut wird, die hat nämlich eine ziemlich neue. Glaub von diesem oder letzten Jahr (So hab ichs...
Forum: Motorrad Allgemein 18.08.2009, 18:03
Antworten: 63
Hits: 13.591
Erstellt von Savage
AW: Vom Roller zum Motorrad !!

Also ich bitte dich, du wirst es doch auch tun oder?

Zu der Frage: Ich peile gerade eine Suzuki GSXR 750 an. Baujahr 2001 - 2002
Forum: Motorrad Allgemein 18.08.2009, 17:39
Antworten: 63
Hits: 13.591
Erstellt von Savage
AW: Vom Roller zum Motorrad !!

Ich schließe mich Schaaf bei allem an was er sagt. Bin selbst auch grad aufm Bau um für mein Motorrad zu arbeiten. Meine Eltern drücken mir nämlich absolut keinen Cent ab.
Mit 125ern hat wir wohl...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu