Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Taxi-Driver
Forum: Motorrad Allgemein 31.01.2017, 15:46
Antworten: 11
Hits: 7.225
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Smartphone Halterung

Persönlich finde ich dass die Position eines Navis so weit und vorne wie möglich sein sollte.
Ich hatte meins mal an der Lenkerstrebe, da musste ich schon weit nach unten schauen. Mit Tankrucksack...
Forum: Motorrad Allgemein 10.08.2016, 15:34
Antworten: 11
Hits: 7.225
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Smartphone Halterung

Das Handy hält super da drin.
Solange nan nicht stürzt sollte da nichts passieren.
Das rausnehmen dauert halt immer etwas.
Forum: Motorrad Allgemein 09.08.2016, 11:19
Antworten: 11
Hits: 7.225
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Smartphone Halterung

So, da ich hier nichts editieren kann, mußte ich den Beitrag löschen und neu schreiben.

Habe mir nun meine zweiteilige Outdoor-Handyhülle zwischen Cockpit und Scheibe befestigt, liegt gut im...
Forum: Motorrad Allgemein 05.08.2016, 11:12
Antworten: 11
Hits: 7.225
Erstellt von Taxi-Driver
AW: Smartphone Halterung

Hi, genau das plane ich auch, hab ein Xperia Z3+ (Z4 im Ausland), das ist ja von Haus aus schon Wasser- und staubdicht.

Bikertech (http://www.bikertech.de/)

wird hoch gelobt und ist wohl auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu