Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: streetbike231
Forum: Kaufberatung 22.04.2014, 13:42
Antworten: 18
Hits: 6.571
Erstellt von streetbike231
Lächeln AW: Straße oder Offroad ? Was ist das richtige für mich ?

Natürlich liegt die Entscheidung bei mir aber wie gesagt ihr könnt mir ja Tipps geben.

Gebrauchte KAWASAKI KLR 650 , Baujahr: 1988, 51000 km , Preis: 900,00 EUR. aus Niederösterreich...
Forum: Kaufberatung 22.04.2014, 11:13
Antworten: 18
Hits: 6.571
Erstellt von streetbike231
Lächeln AW: Straße oder Offroad ? Was ist das richtige für mich ?

Oder was haltet ihr von der Variante zusätzlich zur Enduro ein Wrack einer Reiseenduro zu kaufen. In der Klasse zwischen 500€- 1000€ gibt es ja ein reichliches Angebot. Ach ja und basteln macht mir...
Forum: Kaufberatung 22.04.2014, 10:28
Antworten: 18
Hits: 6.571
Erstellt von streetbike231
AW: Straße oder Offroad ? Was ist das richtige für mich ?

Naja Sherco und Ossa sind ja keine chinesischen Marken. Sherco weiß ich nicht wo die her sind aber die Enduros sind noch teurer als KTM. Und Ossa ist spanisch und wir meines Wissens nach bald mit...
Forum: Kaufberatung 21.04.2014, 22:44
Antworten: 18
Hits: 6.571
Erstellt von streetbike231
Lächeln AW: Straße oder Offroad ? Was ist das richtige für mich ?

Freeride und Alp sind ja keine Crosser. Die 350 er Freeride hat legal 24 PS eingetragen.

Die BMW hatte ich anfangs auch im Visier. Dann habe ich in einem Forum ziemlich viel negatives darüber...
Forum: Kaufberatung 21.04.2014, 21:36
Antworten: 18
Hits: 6.571
Erstellt von streetbike231
Lächeln AW: Straße oder Offroad ? Was ist das richtige für mich ?

Und 9,50 sind viel zu wenig. ;) Sind schon richtig selten geworden und schwer zu fangen, die Motorradfahrer :teufel:
Will natürlich nicht unseren Sport in Verruf bringen !

MFG streetbike231
Forum: Kaufberatung 21.04.2014, 21:32
Antworten: 18
Hits: 6.571
Erstellt von streetbike231
Lächeln AW: Straße oder Offroad ? Was ist das richtige für mich ?

Naja ich hab schon heftige Diskussionen mit Jägern gehabt. Die haben sich schon einmal aufgeregt als ich mit dem Mountainbike auf einem Forstweg gefahren bin, wobei dieser in keiner Weise...
Forum: Kaufberatung 21.04.2014, 16:55
Antworten: 18
Hits: 6.571
Erstellt von streetbike231
AW: Straße oder Offroad ? Was ist das richtige für mich ?

So eine Frage hätte ich noch :
Gibt es irgendein älteres straßentaugliches Motorrad welches ein bischen trialartig ist ? So eine Art in die Jahre gekommene Freeride wäre gerade recht.

MFG...
Forum: Kaufberatung 19.04.2014, 22:28
Antworten: 18
Hits: 6.571
Erstellt von streetbike231
AW: Straße oder Offroad ? Was ist das richtige für mich ?

Generell hab ich nichts gegen Zweitakt Duft :) Die 350 er hab ich schon getestet, war sehr überzeugt. Von der 250 er schreckt mich der Geräuschpegel ein wenig ab. Vor allem im Wald ist es bei...
Forum: Kaufberatung 19.04.2014, 20:53
Antworten: 18
Hits: 6.571
Erstellt von streetbike231
Lächeln AW: Straße oder Offroad ? Was ist das richtige für mich ?

Danke für alle bisherigen Antworten :) !
Zum Einsatzgebiet kann ich sagen dass ich mit dem Mopped am Schluss ca. 70 % im Gelände war. Wobei ich mir denke dass das vielleicht auch daran liegt dass 3...
Forum: Kaufberatung 18.04.2014, 22:27
Antworten: 18
Hits: 6.571
Erstellt von streetbike231
Lächeln Straße oder Offroad ? Was ist das richtige für mich ?

Hallo liebe Community !

Da dies mein erster Beitrag ist möchte ich mich erst mal vorstellen. Ich bin männlich, 18, habe vor kurzem den A2 gemacht und komme aus Österreich.

Wer hätte es erwartet...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu