Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: xdanielx
Forum: Motorradtechnik 02.05.2009, 09:23
Antworten: 5
Hits: 3.223
Erstellt von xdanielx
AW: Zylinderkopfdichtung

Danke, das mit privat schrauben und Vertragswerkstatt ist halt immer ein grosser Unterschied. Leider bin ich momentan auf eine Vertragswerkstatt angewiesen:traurig:. Er sagte mir das ich mit 600€...
Forum: Motorradtechnik 01.05.2009, 11:16
Antworten: 5
Hits: 3.223
Erstellt von xdanielx
AW: Zylinderkopfdichtung

Danke, dann ist die Ursache und der Grund nun klar. Weiss jemand wieviel so eine Reperatur maximal kosten sollte. Ich habe eine Suzuki Bandit GSF 600F BJ99
Danke
Forum: Motorradtechnik 30.04.2009, 17:15
Antworten: 5
Hits: 3.223
Erstellt von xdanielx
Zylinderkopfdichtung

Hallo,

ich habe eine Frage: Was kann die Ursache einer zerstörten Zylinderkopfdichtung sein?

danke im vorraus

Daniel
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu