Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DaSilva
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.06.2014, 17:54
Antworten: 15
Hits: 3.898
Erstellt von DaSilva
AW: Neuzugang aus NRW

So, der Schein ist gemacht ... Morgen starten die ersten Probefahrten und dann kann ich hier wohl auch bald mein Motorrad nachreichen. Ick freu mir!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.06.2014, 20:43
Antworten: 15
Hits: 3.898
Erstellt von DaSilva
AW: Neuzugang aus NRW

Ja, wie das immer so so ist. Die Schreiben vom TÜV lagen heute im Briefkasten :D

Alles wird gut ...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.06.2014, 16:55
Antworten: 15
Hits: 3.898
Erstellt von DaSilva
AW: Neuzugang aus NRW

Besten Dank für die nette Begrüßung und den Tipps zum ausstehenden Schreiben vom TÜV/ KBA.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.06.2014, 19:51
Antworten: 15
Hits: 3.898
Erstellt von DaSilva
AW: Neuzugang aus NRW

Da habe ich ja noch locker 30 Jahre vor mir :cool: läuft!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.06.2014, 16:30
Antworten: 15
Hits: 3.898
Erstellt von DaSilva
Neuzugang aus NRW

Hi,

mein Name ist Stefan, komme aus NRW und kann mich wohl als Neueinsteiger mit Mitte 40 mit Fug und Recht als Spätberufener bezeichnen.

Momentan warte ich gerade auf das Schreiben bzgl. der...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu