Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: RollingAnja
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2016, 18:55
Antworten: 2.677
Hits: 832.451
Erstellt von RollingAnja
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Naja als Fahrlehrer sollte man damit rechnen dass die Maschine auch mal auf dem Boden landen könnte.
Meiner war da echt ganz cool. Nachdem er sich doppelt abgesichtert hatte dass mit mir alles okay...
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2016, 17:03
Antworten: 2.677
Hits: 832.451
Erstellt von RollingAnja
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Kein Grund dir einen Kopf zu machen. Ich hab die Maschine in der Fahrschule auch gelegt (Falscher Gang und sie ist in der Kurve ausgegangen und ich umgekippt :D).
Natürlich denkt man hinterher...
Forum: Motorrad Allgemein 01.12.2015, 06:48
Antworten: 2.677
Hits: 832.451
Erstellt von RollingAnja
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich hatte im letzten Jahr die Pflichtstunden + zwei Übungsstunden. Ich durfte nach den ersten beiden Fahrstunden vom Parkplatz hinter dem Fahrschulwagen wieder in die Garage fahren. Beim nächsten mal...
Forum: Motorrad Allgemein 22.08.2015, 15:54
Antworten: 2.677
Hits: 832.451
Erstellt von RollingAnja
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Tiger 800 macht verdammt Spaß :). Ich geb meins so schnell nicht mehr her!
Hab heute der ER6N meines Freundes gesessen und das war so gar nicht meins. Zu wenig Motorrad vorne rum! Zum Glück gibt es...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu