Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: RollingAnja
Forum: Motorrad Allgemein 24.06.2016, 07:42
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von RollingAnja
AW: Motorradgarage

Es fehlt einem doch ein wenig die räumliche Vorstellungskraft wenn keine Wände da sind ;). Bin sehr happy dass sie jetzt gut eingeschlossen und trocken dort stehen.
Forum: Motorrad Allgemein 24.06.2016, 05:31
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von RollingAnja
AW: Motorradgarage

So Bilder sind wieder da :)
Forum: Motorrad Allgemein 23.06.2016, 17:27
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von RollingAnja
AW: Motorradgarage

Neuer Versuch:

Da ist das Ding:

3133

3134

Platz für alle Drei vorhanden und der Rasenmäher wird dort auch noch unterkommen.
Forum: Motorrad Allgemein 23.06.2016, 17:00
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von RollingAnja
AW: Motorradgarage

Eric, woher kennst du meinen Mann so gut? :D
Forum: Motorrad Allgemein 25.05.2016, 07:40
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von RollingAnja
AW: Motorradgarage

Sehr cool, danke für das Foto. Da hab ich jetzt wirklich mal eine bessere Vorstellung wie das Platzangebot ist ;). Sollte passen und die Vespa bekommen wir bestimmt auch noch an die Wand gestellt :D.
Forum: Motorrad Allgemein 25.05.2016, 05:55
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von RollingAnja
AW: Motorradgarage

Standardgaragen sind 3 x 5 m. Aber fünf Meter Länge braucht man ja nun für ein Moped ja nun wirklich nicht ;).

Ich denke ich warte erst einmal ab bis die Hütte da steht und dann mal schauen wie...
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2016, 14:06
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von RollingAnja
AW: Motorradgarage

2,8 breit und 3 lang. Mehr Platz ist nicht da :D.
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2016, 13:44
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von RollingAnja
AW: Motorradgarage

@Christoph: es geht mir weniger um das ausholen nach hinten sondern dass neben mir noch ein zweites Bike steht. Um meine auf den Hauptständer zu hebeln fasse ich an das Gestänge von der...
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2016, 09:46
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von RollingAnja
AW: Motorradgarage

Der Ständer würde definitiv am Boden verschraubt werden. Also sollte die Stabilität nicht das Problem sein.

Gegen den Hauptständer spricht für mich in dem Falle meine eigene Bequemlichkeit (für...
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2016, 08:11
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von RollingAnja
AW: Motorradgarage

Diese Schienensysteme sind schon cool. Aber ich denke ein einfacher Ständer tut es auch ;).

Also wenn dein Händler die alle so lagert spricht ja wirklich nichts dagegen. Dann werde ich mir wohl...
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2016, 06:54
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von RollingAnja
AW: Motorradgarage

So, wir haben nun eine Blechgarage bestellt da es nur mit diesen möglich war die gewünschten Maße zu bekommen. Geliefert wird voraussichtlich KW 24. Ich freu mich dass die Töffs dann endlich ein Dach...
Forum: Motorrad Allgemein 26.04.2016, 08:51
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von RollingAnja
AW: Motorradgarage

Ich hab zum Glück keine Straßenbahn in der Nähe die ich untergraben könnte ;).

Also Gartenhäuser sind bei uns vertraglich schon genehmigt bis zu einer gewissen Größe. Ich könnte ja zb auch nie 3m...
Forum: Motorrad Allgemein 25.04.2016, 08:58
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von RollingAnja
AW: Motorradgarage

So, kleines Update dazu.
Zur Zeit tendieren wir zu einer Maßgefertigten Holzhütte. Mal schauen wo das Angebot liegen wird. Montage macht dann mein Papa der dann zum Glück in Rente ist und Zeit hat...
Forum: Motorrad Allgemein 21.04.2016, 09:23
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von RollingAnja
AW: Motorradgarage

Danke Opa, es gibt mehrere Seiten mit Blechgaragen die diese auch auf Maß fertigen. Ich hab auch schon zwei Angebote hier liegen (Blechgarage.net und Garage24.at). Allerdings haben diese Firmen ihr...
Forum: Motorrad Allgemein 20.04.2016, 10:23
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von RollingAnja
AW: Motorradgarage

Das war ja unsere erste Idee, aber nach der Durchwühlung sämtlicher Gartenhausprospekte, Internetseiten und sogar Gartenhausausstellungen haben wir nichts in dem passenden Format gefunden. Wir sind...
Forum: Motorrad Allgemein 20.04.2016, 09:52
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von RollingAnja
AW: Motorradgarage

Das Schienensystem allerdings ist natürlich echt geil wenn es wirklich so leichtgängig ist wie auf den Bildern ;)
Forum: Motorrad Allgemein 20.04.2016, 09:51
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von RollingAnja
AW: Motorradgarage

Ja, diese Faltdinger hab ich auch schon gesehen. Das Problem: wir haben keine Wand um das Ding zu befestigen :D. Und für zwei große Maschinen würde es eh nicht reichen. Die ganzen fertigen...
Forum: Motorrad Allgemein 20.04.2016, 09:13
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von RollingAnja
AW: Motorradgarage

Danke trotzdem für deine Antwort Jürgen ;).

Ach das ist ein wenig schwierig hier im Wohngebiet. Eigentlich macht hier jeder was er möchte und es interessiert auch keinen. Wir dürfen laut Vertrag...
Forum: Motorrad Allgemein 18.04.2016, 09:52
Antworten: 47
Hits: 25.263
Erstellt von RollingAnja
Motorradgarage

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe auch mal wieder eine Frage an euch.
Also mein Mann und ich haben beschlossen dass unsere Maschinen eine "Dach" brauchen.
Zu den Gegebenheiten: Wir haben ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu