Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Yuki
Forum: Bekleidung 15.07.2014, 10:48
Antworten: 17
Hits: 9.175
Erstellt von Yuki
AW: AKUMA Jacke gibt es einen passenden Rückenprotektor?

Ja er würde es stellen aber da ist dann wieder die Frage nach dem sitz.
Passen die Sachen? Mein Autofahrlehrer meinte zu mir es wäre besser wenn ich selbst schonmal schauen geh.
Ich bereue es auch...
Forum: Bekleidung 10.07.2014, 17:52
Antworten: 17
Hits: 9.175
Erstellt von Yuki
AW: AKUMA Jacke gibt es einen passenden Rückenprotektor?

Danke für die Antworten =)
längerfristig werde ich mir sicherlich so eine Weste zulegen aber momentan ist das Geld nicht da und wenn ich mir erst nach dem Ende der Fahrschule eine Motorrad kaufe...
Forum: Bekleidung 08.07.2014, 21:08
Antworten: 17
Hits: 9.175
Erstellt von Yuki
AW: AKUMA Jacke gibt es einen passenden Rückenprotektor?

Danke für die vielen Anregungen =)

Ja ich habe die Jacke bei Polo gekauft sie hat Innenfutter, Lüftungsschlitze, war in meiner Preisklasse und passt wie angegossen.
Der einzigste Makel ist das...
Forum: Bekleidung 08.07.2014, 11:21
Antworten: 17
Hits: 9.175
Erstellt von Yuki
AKUMA Jacke gibt es einen passenden Rückenprotektor?

Hallo,

ich habe eine die Akuma Venedig Lady Jacke,
ich finde sie auch toll nur gibt es nirgends Rückenprotektoren die passen könnte. Zumindest habe ich noch keinen gefunden.

Daher frage ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu