Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Yuki
Forum: Kaufberatung 22.07.2014, 13:00
Antworten: 36
Hits: 7.783
Erstellt von Yuki
AW: Erstes Motorrad

Ich persönlich empfinde es als doof nach 2 Jahren eine neue Maschine kaufen zu müssen, ich möchte (solang alles gut geht und das hoffen wir mal!) dann meine eingefahrene Maschine auf der ich nach 2...
Forum: Kaufberatung 22.07.2014, 07:33
Antworten: 36
Hits: 7.783
Erstellt von Yuki
AW: Erstes Motorrad

Danke für die Antworten =)

meine Hauptfrage ist halt auch wo der Unterschied zur Ninja liegt und ob das wirklich so viel ausmacht.

Ich persönlich fühl mich sehr zu den Kawas hingezogen und freu...
Forum: Kaufberatung 21.07.2014, 21:48
Antworten: 36
Hits: 7.783
Erstellt von Yuki
AW: Erstes Motorrad

So da bin ich wieder,
ich habe mich in letzter Zeit viel umgesehen und umgehört und alle möglichen Leute gefragt xD

Also es wird wohl eine Kawasaki nun ist die Frage welche?
Die Kawas sind recht...
Forum: Kaufberatung 12.07.2014, 21:40
Antworten: 36
Hits: 7.783
Erstellt von Yuki
AW: Erstes Motorrad

Welche Motorradstiefel würdest du denn vorschlagen? :D

Ich glaube High Heels machen sich nicht soooo gut :D:D:D
Forum: Kaufberatung 09.07.2014, 20:45
Antworten: 36
Hits: 7.783
Erstellt von Yuki
AW: Erstes Motorrad

Das ist eine Idee danke Nadine,

ich kann sie auch schieben wenn ich drauf sitz, langsam aber es geht xD

ich saß vorher auch schon auf den Maschinen drauf letztes Jahr bevor ich meinen...
Forum: Kaufberatung 09.07.2014, 16:56
Antworten: 36
Hits: 7.783
Erstellt von Yuki
AW: Erstes Motorrad

Er lässt mich ja aber nicht unbedingt gerne, da auch größere in der Fahrschule sind kann er sie nicht tieferlegen.
Aber werde wohl erstmal die Fahrschule auf der Maschine machen, muss halt noch...
Forum: Kaufberatung 08.07.2014, 22:34
Antworten: 36
Hits: 7.783
Erstellt von Yuki
AW: Erstes Motorrad

Wegen dem Problem mit den Füßen auf dem Boden hatte ich halt überlegt jetzt schon nach einer Maschine ausschau zu halten und wenn ich eine passende habe mit dieser weiter die Fahrschule zu machen....
Forum: Kaufberatung 08.07.2014, 21:19
Antworten: 36
Hits: 7.783
Erstellt von Yuki
AW: Erstes Motorrad

Danke für die Ehrlichen Antworten. Deshalb frag ich ja =)

Ich habe einen Nebenjob der Sicher ist daher sag ich auch bis 8000 mag noch ok sein, billiger ist mir natürlich auch lieber ;3
Dadurch...
Forum: Kaufberatung 08.07.2014, 14:32
Antworten: 36
Hits: 7.783
Erstellt von Yuki
AW: Erstes Motorrad

Danke für deine Antwort =)
Stände sogar eine hier in der Nähe,
allerdings ist die Frage ob sie gedrosselt dann auch der Führerscheinklasse A2 entspricht, darf die A ja noch nicht =)

das mit der...
Forum: Kaufberatung 08.07.2014, 12:38
Antworten: 36
Hits: 7.783
Erstellt von Yuki
Erstes Motorrad

Hallo,

ich mache meinen Führerschein für die A2 und schaue mich momentan nach Motorrädern um wobei ich leider noch keine Ahnung habe.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:

Zur Person

1. Wie alt...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu