Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: drattz
Forum: Motorradtechnik 13.07.2014, 08:29
Antworten: 25
Hits: 16.061
Erstellt von drattz
AW: Suzuki SV650 zickt..

Wir kaufen keine Gebrauchte mehr. Wenn dann wird was neues angeschafft. Händler haben ja meist neben der gesetzl. Gewährleistung auch eine Garantie für 2 Jahre oder so. Wir wollen zwar nächstes Jahr...
Forum: Motorradtechnik 12.07.2014, 08:26
Antworten: 25
Hits: 16.061
Erstellt von drattz
AW: Suzuki SV650 zickt..

Nochmals danke an alle!

Und wie versprochen stelle ich mich vor. Ich dachte, dass das Ausfüllen vom Profil die Vorstellung ist, daher.. Solange die Frau im Dienst ist, hab ich ja Zeit.. :)

@Opa...
Forum: Motorradtechnik 11.07.2014, 08:08
Antworten: 25
Hits: 16.061
Erstellt von drattz
AW: Suzuki SV650 zickt..

Aber ein Mädel kann auch ganz lieb sein.. :)

Ich bin gestern noch mal zu meinem Kumpel gefahren und wir haben ein bissl geschaut. Die Kupplung ist in Ordnung. Lamellen OK, Druckpilz OK, Federn...
Forum: Motorradtechnik 10.07.2014, 10:00
Antworten: 25
Hits: 16.061
Erstellt von drattz
AW: Suzuki SV650 zickt..

@Forster

Erstmal vielen Dank für deine Tipps. Sobald das Wetter etwas besser wird, probiere ich das mal aus.

Ich denke, dass der Händler die Maschine bei Ankauf überhaupt nicht kontrolliert...
Forum: Motorradtechnik 09.07.2014, 07:46
Antworten: 25
Hits: 16.061
Erstellt von drattz
Frage Suzuki SV650 zickt..

Hi Leute!

Wie im Betreff angegeben zickt die Suzuki SV650 von meiner Freundin derzeit ganz schön rum. Naja, zicken ist untertrieben.. Ich habe sie mal probegefahren und konnte das was meine...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu