Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: garfield
Forum: Ankündigungen 15.11.2014, 08:36
Antworten: 38
Hits: 15.514
Erstellt von garfield
AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Nachdem ich mir einiges durchgelesen habe, frage ich mich was das mit der eigentlichen Fragestellung zu tun hat. Ich jedenfalls habe es so verstanden, daß man seine selbtgedrehten Videos bei YT....
Forum: Ankündigungen 21.07.2014, 10:39
Antworten: 38
Hits: 15.514
Erstellt von garfield
AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Was zum ausprobieren.
https://www.youtube.com/watch?v=Ll2ivg90HqY&list=UUWg3SmuGhAr4EfxahCqk6eg
Forum: Ankündigungen 12.07.2014, 08:02
Antworten: 38
Hits: 15.514
Erstellt von garfield
AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Lieber Fuchsi,
so schlau war ich auch schon, mit "spontane Touren" meinte ich Heute von jetzt auf gleich. In der Rubrik "Touren" stehen nur zukünftige Planungen, und dann wird es etwas...
Forum: Ankündigungen 11.07.2014, 17:13
Antworten: 38
Hits: 15.514
Erstellt von garfield
AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Wie wäre es unter Touren ein Unterforum mit einzurichten? Zb. " Spontane Touren "
Was auch schön wäre. Eine Rubrik, wo ich meine selbstgemachten Videoclips einstellen kann.
Forum: Ankündigungen 10.07.2014, 16:01
Antworten: 38
Hits: 15.514
Erstellt von garfield
AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Ich würde ja gern mal einen Clip einstellen, nur wo sind eigentlich Eure geblieben, ich hab hier nur die URL`s gefunden. Es geht aber auch anders, hab ich bei einem alten Clip von dragO in 2010...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu