Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: garfield
Forum: Treffen 17.06.2015, 08:21
Antworten: 16
Hits: 9.252
Erstellt von garfield
AW: Bin entäuscht.

Jou Anja,
Du sprichst mir aus der Seele. Hab ich mal mit kleinen Videos versucht wenn ich mal ne schöne Tour gefunden hatte, klappt aber so auch nicht gut, also hab ichs wieder gelassen.
Forum: Treffen 17.06.2015, 08:13
Antworten: 16
Hits: 9.252
Erstellt von garfield
AW: Bin entäuscht.

Moin Jürgen,
Du weist ja nicht wie recht du hast. Genau aus diesem Grund habe ich das Forum der Netbiker verlassen, da war zumindest in unserer Gegend kaum noch Bewegung drin. Ich hab zwar auch son...
Forum: Treffen 16.06.2015, 07:52
Antworten: 16
Hits: 9.252
Erstellt von garfield
AW: Bin entäuscht.

Pummel, du hast völlig recht, ich wohne als gebürtiger Bayer sicher in der falschen Gegend, das alles weis ich auch ist eben so, ich dachte immer zum verabreden wäre ein Forum ja da.
Forum: Treffen 16.06.2015, 07:27
Antworten: 16
Hits: 9.252
Erstellt von garfield
AW: Bin entäuscht.

Das stimmt schon, nur steht im forum nix von verabredungen in meiner gegend und mehr wie anbieten kann ich auch nicht.
Forum: Treffen 16.06.2015, 07:21
Antworten: 16
Hits: 9.252
Erstellt von garfield
AW: Bin entäuscht.

Die Mühle? mittwochs der Auftrieb? Nirgendwo kannst dein Moped vernünftig hinstellen. Die Wiese ist zu weich, die Brettchen zum drunterlegen sind ja auch nicht die Lösung. Nä, muss ich nicht haben....
Forum: Treffen 15.06.2015, 07:19
Antworten: 16
Hits: 9.252
Erstellt von garfield
Bin entäuscht.

Vor knapp einem Jahr habe ich mich hier angemeldet. Da ich nicht mehr so Jung bin fahre ich keine größeren Touren mehr, bis 300 Kmchen +/- und gut isses. Meine bevorzugten Ziele sind Richtung Teuto,...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu