Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: NeulingUndNoob
Forum: Motorrad Allgemein 15.07.2014, 09:09
Antworten: 4
Hits: 1.913
Erstellt von NeulingUndNoob
AW: Kreidler Enduro 300Euro

Also die Maschine läuft, Vergaser wurde gereinigt, Kette samt Ritzel vor 1,1/2 Jahren neu, neue simmerringe, Reifen sind top, Lenker neu und 18000 km hat die drauf. Bremsflüssigkeit ist ein bischen...
Forum: Motorrad Allgemein 15.07.2014, 07:25
Antworten: 4
Hits: 1.913
Erstellt von NeulingUndNoob
AW: Kreidler Enduro 300Euro

Also in anderen Foren konnte ich aus anderen Threads herausfiltern, dass Kreidler scheinbar nicht die beste Verarbeitung bietet. Wenn man sich jetzt einen Handy vergleich vorstellt muss ich kein...
Forum: Motorrad Allgemein 14.07.2014, 21:15
Antworten: 4
Hits: 1.913
Erstellt von NeulingUndNoob
Kreidler Enduro 300Euro

Moin Moin,
wie man sieht bin ich neu, nicht nur im Forum sondern auch im Bereich Motorräder. Ich würde gerne wissen was ihr als Erfahrenere über die Marke Kreidler für Meinungen habt und ob sich der...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu