Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Fatti
Forum: Helme 03.05.2009, 22:33
Antworten: 306
Hits: 165.629
Erstellt von Fatti
Ausrufezeichen AW: Welchen Helm tragt ihr?

Bitte was, Fahranfänger und dann "weit über 200 km/h", da kann ich NICHT sagen: Respekt, Respekt.
Bin mal gespannt, wie lange du noch Fahranfänger bleibst.
Ich weiss, schnell fahren macht Spaß -...
Forum: Helme 03.05.2009, 22:24
Antworten: 306
Hits: 165.629
Erstellt von Fatti
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Ach so, der Preis für den Scorpion belief sich auf 269,- T€uronen.

Vor ca. 3-4 Wochen war bei Tante Louise auch ein Schuberth Klapphelm (C2 glaube ich) in weiss für 199,- im Angebot. Den hätte ich...
Forum: Helme 03.05.2009, 22:20
Antworten: 306
Hits: 165.629
Erstellt von Fatti
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Also ich fahre schon ein paar Jährchen (seit 1976), die Kreidler-Zeit eingeschlossen und habe so einiges an Fabrikaten durch. An den Mist, den man sich in den 70-igern und anfang der 80-iger auf die...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu