Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Shuhu
Forum: Chopper / Cruiser 17.07.2014, 18:29
Antworten: 11
Hits: 9.434
Erstellt von Shuhu
AW: 1,90m zu groß?

Ich bin Student... Ich kann so einiges nebenher machen 😄
Forum: Chopper / Cruiser 17.07.2014, 16:38
Antworten: 11
Hits: 9.434
Erstellt von Shuhu
AW: 1,90m zu groß?

Klar hat er Recht aber informieren kann man sich doch auch schonmal 😊
Okay. Ich gucke sowieso nach dem besten Angebot in den nächsten wochen... Meinetwegen in pink und mit beulen 😋
Schönheiten...
Forum: Chopper / Cruiser 17.07.2014, 05:32
Antworten: 11
Hits: 9.434
Erstellt von Shuhu
AW: 1,90m zu groß?

Hallo Elch93,

da ist der für mich wichtige Punkt eigentlich schon angesprochen mit dem Lenker in den kurven. Hätte eigentlich auch direkt fragen können aber da denkt man selten dran 😊
Wie kann...
Forum: Chopper / Cruiser 16.07.2014, 23:28
Antworten: 11
Hits: 9.434
Erstellt von Shuhu
AW: 1,90m zu groß?

Da müsste ich erstmal die Möglichkeit haben, eine Probefahrt machen zu können. Ohne Führerschein ist das nicht ganz so einfach aber drauf setzen ginge ja mal wenn eine in der Nähe ist.

Um mir...
Forum: Chopper / Cruiser 16.07.2014, 22:35
Antworten: 11
Hits: 9.434
Erstellt von Shuhu
Hallo DängelDängel, Ich kürze mal unhöflich...

Hallo DängelDängel,

Ich kürze mal unhöflich ab :-)
Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort.

Ich bin leider auf eine 125er zur Zeit beschränkt aus gründen der Anschaffung und des...
Forum: Chopper / Cruiser 16.07.2014, 22:03
Antworten: 11
Hits: 9.434
Erstellt von Shuhu
1,90m zu groß?

Aloha,

ich will seit 10 Jahren meinen Motorradführerschein machen und nun ist es endlich so weit.

Da für mich nur eine Chopper in Frage kommt und ich leider etwas längere Beine habe muss ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu