Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Strusi
Forum: Motorrad Allgemein 17.09.2014, 21:27
Antworten: 2.677
Hits: 831.341
Erstellt von Strusi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hab ich schon genacht, schaut gut aus :) Der Verbrauch passt auch, mal schauen, vielleicht kann ich nen Bekannten ja mal eine Probefahrt auf der Maschine machen lassen, nicht dass mir die noch jemand...
Forum: Motorrad Allgemein 17.09.2014, 21:02
Antworten: 2.677
Hits: 831.341
Erstellt von Strusi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ja, Probesitzen werde ich aufjedenfall noch machen :) In der FS werde ich wahrscheinlich ne ER-6N fahren, mal schauen wie es sich da so sitzt. Hab aber gerade ne schöne Kawasaki 250 R bei mobile...
Forum: Motorrad Allgemein 17.09.2014, 20:35
Antworten: 2.677
Hits: 831.341
Erstellt von Strusi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Die Gladius ist ja auch ganz hübsch. Die anderen beiden sind leider nicht so meins :/ ABS ist mir übrigens nicht so wichtig, wenns dabei ist, gut, wenn nicht dann auch :)
Forum: Motorrad Allgemein 17.09.2014, 20:14
Antworten: 2.677
Hits: 831.341
Erstellt von Strusi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Also ausgeben wollen (Naja wollen ist da immer so ne Sache bei Geld ;)) würde ich in etwa 2000 bis höchstens 2500. Und ein asbach uralt Moppel wollte ich mir nicht zulegen, hab nämlich die...
Forum: Motorrad Allgemein 17.09.2014, 18:37
Antworten: 2.677
Hits: 831.341
Erstellt von Strusi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Moin,
Da ich hoffentlich bald mit meinem Schein fertig bin, hab ich mich auch mal hier angemeldet, kann ja nicht schaden :D
Zu mir:
Ich werde im Dez. 18 und mache gerade eigentlich A1. Da sich das...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu