Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stefan G.
Forum: Motorradtechnik 18.10.2021, 18:42
Antworten: 13
Hits: 2.924
Erstellt von Stefan G.
AW: BMW F800R - Motor geht im Leerlauf aus. Werkstatt weis keinen Rat, Video verlinkt

Hast du mir bitte die passenden Zeitstempel?
Bei 00:20 ist das Motorrad noch gar nicht an und bei 00:50 höre ich nichts. Meinst du dieses "tuckern" bei 00:50?

Der Motor in dem verlinkten Video...
Forum: Motorradtechnik 16.10.2021, 12:42
Antworten: 13
Hits: 2.924
Erstellt von Stefan G.
AW: BMW F800R - Motor geht im Leerlauf aus. Werkstatt weis keinen Rat, Video verlinkt

Also bei den Zeitstempeln höre ich nichts. Eventuell hört man aber hin und wieder meinen Schlüsselbund. Motorradschlüssel und der Rest hängen an einem Bund. Könntest du das meinen?
Forum: Motorradtechnik 16.10.2021, 01:40
Antworten: 13
Hits: 2.924
Erstellt von Stefan G.
AW: BMW F800R - Motor geht im Leerlauf aus. Werkstatt weis keinen Rat, Video verlinkt

Was meinst du mit "klackern"? An welcher Stelle des Videos hört man das?
Forum: Motorradtechnik 15.10.2021, 16:58
Antworten: 13
Hits: 2.924
Erstellt von Stefan G.
AW: BMW F800R - Motor geht im Leerlauf aus. Werkstatt weis keinen Rat, Video verlinkt

Danke für deine Antwort.

Also ich werde keine Namen nennen. Erstens weil sich das nicht gehört, zweitens weil ich mit der Werkstatt ansonsten nur gute Erfahrung gemacht habe und sie mir in der...
Forum: Motorradtechnik 15.10.2021, 14:28
Antworten: 13
Hits: 2.924
Erstellt von Stefan G.
BMW F800R - Motor geht im Leerlauf aus. Werkstatt weis keinen Rat, Video verlinkt

Hallo liebe Forengemeinde,

ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt eine Idee. Folgendes:
Ich hatte meine BMW F800R, Bj 2015, 60.000 Kilometer zur Werkstatt gebracht um TÜV machen zu lassen....
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu