Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Atze
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.02.2008, 11:33
Antworten: 4
Hits: 1.923
Erstellt von Atze
Neues Bike !!!

Moin,

so es ist soweit, der Frühling steht vor der Tür und ich will endlich durch die gegend "Cruisen". Das einzige was noch felht ist ein Bike, aber das wird sich in den nächsten 14 Tagen auf...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.09.2007, 18:05
Antworten: 4
Hits: 1.923
Erstellt von Atze
Moinsen, wie gewünscht habe ich unter Naked...

Moinsen,

wie gewünscht habe ich unter Naked Bike ein paar sehr geile Bilder von der Yamaha MT 01 eingefügt...

Cu Atze
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.09.2007, 16:20
Antworten: 4
Hits: 1.923
Erstellt von Atze
Der Atze !!!!

Moinsen,

ja, ich bin einer der blutigen Anfänger Sorte bzw. will ich das werden. Bin seit kurzem dabei meinen Klasse A Schein zu bestehen (hoffe ich). Was Bikes angeht - hauptsache Naked - Bin...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu