Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: peersimon
Forum: Kaufberatung 23.01.2015, 17:38
Antworten: 13
Hits: 4.685
Erstellt von peersimon
AW: VFR 800 zu langweilig, was nun?

Naja,... Er will im "Winter Schluss Verkauf " 13.000 dafür haben... Mit Verkauf der VFR reicht das fast.... ;)
Forum: Kaufberatung 23.01.2015, 17:09
Antworten: 13
Hits: 4.685
Erstellt von peersimon
AW: VFR 800 zu langweilig, was nun?

War ne neue beim Händler... 2014
Die V4 R ApRC oder so ähnlich... ;)
Forum: Kaufberatung 21.01.2015, 21:05
Antworten: 13
Hits: 4.685
Erstellt von peersimon
AW: VFR 800 zu langweilig, was nun?

Keine Sorge, ich bin da nicht empfindlich... :)
Wenn trotz der Tourenscheibe der Wind nicht so hart auf dem Helm wäre, lässt die sich ganz entspannt für Touren fahren... Hab die auch beim...
Forum: Kaufberatung 21.01.2015, 18:53
Antworten: 13
Hits: 4.685
Erstellt von peersimon
AW: VFR 800 zu langweilig, was nun?

Auf Aprilia bin ich gekommen, weil ich nen Händler vor der Tür hab und da einfach mal rein bin... Der hatte halt ne Shiver 750, ne RSV und eben die Tuono stehen... Spontan alle mal Probe gesessen und...
Forum: Kaufberatung 20.01.2015, 21:23
Antworten: 13
Hits: 4.685
Erstellt von peersimon
AW: VFR 800 zu langweilig, was nun?

Hallo!

In der Frage des Leistungsgewichts gebe ich dir Recht... Von anderer Seite wurde mir auch die MT-09 ans Herz gelegt...

Welche Maschinen würden denn deiner Meinung nach in die Kategorie...
Forum: Kaufberatung 20.01.2015, 20:51
Antworten: 13
Hits: 4.685
Erstellt von peersimon
Reden VFR 800 zu langweilig, was nun?

Moin Leute!

Ich fahre zur Zeit eine Honda VFR 800. Die ist mir mit ihren 250kg einfach zu brav und zu langweilig. Daher suche ich was aufregenderes.
Erstmal der Fragebogen:

Zur Person

1....
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu