Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mancrazy12
Forum: Kaufberatung 08.03.2015, 09:45
Antworten: 21
Hits: 4.253
Erstellt von mancrazy12
AW: A2-Anfänger, Beratung zu gebrauchter Maschine nötig

So kleines Update meiner Lage.
Mein Bruder konnte mir doch noch 2 Nakeds einreden, die Suzuki Bandit 600 und vor allem die Kawasaki Z750.
Die 2 wären für den Einstieg net schlecht und vor allem...
Forum: Kaufberatung 05.03.2015, 21:32
Antworten: 21
Hits: 4.253
Erstellt von mancrazy12
AW: A2-Anfänger, Beratung zu gebrauchter Maschine nötig

Das mit dem Auspuff hab ich auch schon mal gehört, aber macht das wirklich so extrem viel aus?

Ja hab mir die ZZR mal angeschaut. Das 2005er Modell wär auch ne Möglichkeit ,die is auch niedriger...
Forum: Kaufberatung 05.03.2015, 16:33
Antworten: 21
Hits: 4.253
Erstellt von mancrazy12
AW: A2-Anfänger, Beratung zu gebrauchter Maschine nötig

Ich schlussfolgere mal aus deiner Nachricht( übrigens danke dafür war sehr hilfreich und informativ!). Im Endeffekt hab ich die Qual der wahl..
Also die Kawa ZX636B ist echt ne gute Idee vom...
Forum: Kaufberatung 04.03.2015, 21:36
Antworten: 21
Hits: 4.253
Erstellt von mancrazy12
AW: A2-Anfänger, Beratung zu gebrauchter Maschine nötig

ja das hab ich auch schon oft gehört.. Aber Supersportoptik mit dem langlebigen Motor eines Tourers hab ich noch nicht gesehen haha
Meinst du die Triumph Daytona 675 is im Bezug auf Haltbarkeit...
Forum: Kaufberatung 04.03.2015, 18:26
Antworten: 21
Hits: 4.253
Erstellt von mancrazy12
AW: A2-Anfänger, Beratung zu gebrauchter Maschine nötig

kenn ich, aber ich bleib dabei Nakeds sind hässlich :D Da fehlt mir einfach die sportliche Optik..
Aber kann mir jemand weiterhelfen mit den 600er Supersportlern, also wie sie sich halten und wie...
Forum: Kaufberatung 04.03.2015, 07:28
Antworten: 21
Hits: 4.253
Erstellt von mancrazy12
AW: A2-Anfänger, Beratung zu gebrauchter Maschine nötig

Danke erst mal für Hilfe!
Ich war schon mal auf der Xamaha R125 drauf gesessen und das Feeling hat mir da eigentlich gut gefallen, auch der Sportliche Sitz. Ich hoffe ich kann ihn mal zu ner...
Forum: Kaufberatung 03.03.2015, 21:42
Antworten: 21
Hits: 4.253
Erstellt von mancrazy12
AW: A2-Anfänger, Beratung zu gebrauchter Maschine nötig

Ja du hast schon recht eine naked wär für den Anfang wirklich besser, aber ich find die einfach so hässlich.. :/
Wenn ich mir wie du sagst für den Anfang eine schwächere naked die ungedrosselt für...
Forum: Kaufberatung 03.03.2015, 21:00
Antworten: 21
Hits: 4.253
Erstellt von mancrazy12
A2-Anfänger, Beratung zu gebrauchter Maschine nötig

hallo,
so erst mal die verlangten Fragen:

Zur Person

1. Wie alt bist du?
17, werde Ende des Jahres 18
2. Wie groß/schwer bist du?
1,74 auf ca 60 Kilo
3. männlich
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu