Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Helme 09.08.2013, 15:30
Antworten: 306
Hits: 165.391
Erstellt von Claire
AW: Welchen Helm tragt ihr?

HJC finde ich allgemein ganz gut. Mein nächster wird wohl wieder einer. War sehr zufrieden mit dem IS 16.
Forum: Helme 30.01.2013, 12:13
Antworten: 306
Hits: 165.391
Erstellt von Claire
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Kennst du schon den HJC IS 16? Den hatte ich mal, denn ich hab auch einen kleinen und nicht gerade dicken Kopf. Größe XS hat gepasst.
Tolles Ding in diversen Stylings für ein gutes...
Forum: Helme 30.06.2011, 16:04
Antworten: 306
Hits: 165.391
Erstellt von Claire
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Supi, dann werde ich mir mal ein paar davon sichern...... :gruss: Danke für den Tipp!
Forum: Helme 30.06.2011, 11:37
Antworten: 306
Hits: 165.391
Erstellt von Claire
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Was für Ohrstöpsel nutzt ihr denn da? Diese normalen gelben Dinger, die sich quasi im Ohr anpassen? Wir haben solche bei uns im Betrieb und ich überlege schon lange mir mal welche mitzunehmen. Aber...
Forum: Helme 22.06.2011, 09:12
Antworten: 306
Hits: 165.391
Erstellt von Claire
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Ich hatte weiche und harte Linsen beidermaßen und beide waren auf ihre Art super. Aber nach über 5 Jahren fast ausschließlich Kontaktlinsentragen sind meine Augen echt so trocken geworden, dass ich...
Forum: Helme 21.06.2011, 17:15
Antworten: 306
Hits: 165.391
Erstellt von Claire
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Wenn du die Bauklötze auf meiner Nase meinst, dann ja! *handheb* Ich hasse es!! Denke oft darüber nach mir wieder Kontaktlinsen anzuschaffen. Aber nur wegen des Motorradfahrens ist es mir zu teuer...
Forum: Helme 21.06.2011, 14:05
Antworten: 306
Hits: 165.391
Erstellt von Claire
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Man oh man, jetzt hast du mich ertappt!! http://wwww.cosgan.de/images/smilie/liebe/p025.gif *lach*
Forum: Helme 21.06.2011, 12:14
Antworten: 306
Hits: 165.391
Erstellt von Claire
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Na guck an... Freut mich für dich! Als ich meinen damals kaufte (2009), gabs ein Fass Bier dazu... :bier: Genau das richtige für die durstige Claire!:cool:
Forum: Helme 21.06.2011, 10:00
Antworten: 306
Hits: 165.391
Erstellt von Claire
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Ja, die sind nicht so dolle. Aber alles in allem ein guter Helm für angenehmes Geld! Beim Gerippe gabs den im März sogar reduziert für unter 200 Euro zu kaufen.:D
Ich hab das immer so gelöst, dass...
Forum: Helme 20.06.2011, 11:19
Antworten: 306
Hits: 165.391
Erstellt von Claire
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Hey Ruby, den hab ich auch mal gefahren... Schöner Helm und nicht zu teuer. Die Sonnenblende ist super!!:gruss:
Forum: Helme 05.05.2011, 15:44
Antworten: 306
Hits: 165.391
Erstellt von Claire
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Schatz, du hast auch nicht so eine eckige Birne wie ich. Daher hast du weniger Probleme mit dem Helm. :D
Der Zug am Kinn ist im Sommer nicht schlimm. Lüftung brauche ich jedenfalls nicht. In den...
Forum: Helme 05.05.2011, 15:11
Antworten: 306
Hits: 165.391
Erstellt von Claire
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Beim IS 16 von HJC bin ich damals auch nicht auf die Nase gefallen. Den hab ich gekauft als ich mit der Fahrschule anfing.
Ich google einfach mal nach Nolan und dem S-Visier. Vllt kann man es...
Forum: Helme 05.05.2011, 14:35
Antworten: 306
Hits: 165.391
Erstellt von Claire
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Wir wollten eigentlich wieder HJC haben, aber irgendwie waren die Größen nicht da und der Verkäufer hat uns Nolan ans Herz gelegt. So kann man eben auf die Nase fallen, wenn man nicht probefahren...
Forum: Helme 05.05.2011, 10:14
Antworten: 306
Hits: 165.391
Erstellt von Claire
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Ich habe jetzt seit einigen Wochen den Nolan N90. Nachdem er anfangs extrem am Kopf drückte, habe ich ihn mittlerweile eingefahren. Und es zieht auch nicht mehr so extrem von unten. Grundsätzlich bin...
Forum: Helme 20.11.2009, 10:56
Antworten: 306
Hits: 165.391
Erstellt von Claire
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Ein Kollege von mir hat den gleichen Helm getestet wie ich habe. Der konnte das Sonnenvisir nicht runterklappen, weil es immer auf den Brillenrand kam.
Kommt wohl auch auf das Gestell an. Alles gar...
Forum: Helme 20.11.2009, 10:10
Antworten: 306
Hits: 165.391
Erstellt von Claire
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Ich hab den HJC IS 16 Solid. Also mattschwarz. Ich finde ihn so weit ganz gut. Er hat eine integrierte Sonnenblende, die ich bei Bedarf nach unten schieben kann. Gut, weil ich Brillenträger bin und...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu