Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.01.2010, 13:52
Antworten: 48
Hits: 7.875
Erstellt von Claire
AW: Hallo zusammen!

Also Zengeuner mich wundert nur, dass du mpbiker keine GSXF empfiehlst....

Ich meine auch, dass eine Probefahrt bei der Buell schon einges auflösen wird! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.01.2010, 08:30
Antworten: 48
Hits: 7.875
Erstellt von Claire
AW: Hallo zusammen!

Ich bin auch gleich mit der Offenen gestartet. Alles andere ist Kinderkram *zengeunerärger* Nee, eher konnte ich mir den Schein nicht leisten. (Fahre auch erst seit letzten August ;))
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.01.2010, 12:35
Antworten: 48
Hits: 7.875
Erstellt von Claire
AW: Hallo zusammen!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich denke, es gibt hier einige, die dir etwas zur Buell sagen können. Ansonsten bekommt man allgemein sehr gute Tipps und die Leute hier sind prima!
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu