Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.06.2010, 11:20
Antworten: 19
Hits: 5.652
Erstellt von Claire
AW: Hallo aus Bremen

Hab ich mir fast gedacht... Ich weiß nur, dass es im Bereich Verden wohl eine nette Ecke zum Fahren gibt. Von Minden bis nach Verden ist es für mich auch nicht so weit. Bin auch oft in Nienburg......
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.06.2010, 10:54
Antworten: 19
Hits: 5.652
Erstellt von Claire
AW: Hallo aus Bremen

Wo genau ist denn das Stevens Bistro?
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 14.06.2010, 09:55
Antworten: 19
Hits: 5.652
Erstellt von Claire
AW: Hallo aus Bremen

Wenn du im Januar deinen PKW-Führerschein machst, dann hast du zwei Jahre Probezeit (also wieder bis Januar). Da ist es völlig egal, wann du deinen Schein fürs Moped machst. Allerdings solltest du...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 14.06.2010, 09:05
Antworten: 19
Hits: 5.652
Erstellt von Claire
AW: Hallo aus Bremen

Im Januar wäre dann die Probezeit rum...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 14.06.2010, 07:27
Antworten: 19
Hits: 5.652
Erstellt von Claire
AW: Hallo aus Bremen

Hallo nach Bremen! Viel Spaß hier und natürlich mit deinem Bike. Hier kann jeder herkommen, der Fragen hat etc....;)
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu