Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Motorrad Allgemein 03.09.2010, 10:29
Antworten: 153
Hits: 30.065
Erstellt von Claire
AW: Motorradunfall – was dagegen tun?

DAS sollte dann aber auch für ALLE Verkehrsteilnehmer gelten! Wieso alle 8 Jahre (komische Zahl in meinen Augen)?
Sollten dann alle, die einen Teil der genannten Punkte nicht schaffen, den Lappen...
Forum: Motorrad Allgemein 31.08.2010, 10:07
Antworten: 153
Hits: 30.065
Erstellt von Claire
AW: Motorradunfall – was dagegen tun?

Ich stimme euch da voll zu! Vernunft und Denken sind einfach sehr wichtig. Bei jeder Handlung. Klar spielen viele Faktoren eine Rolle, aber genauso wie Hummel sagt, als Anfänger fehlt die Erfahrung,...
Forum: Motorrad Allgemein 02.08.2010, 13:30
Antworten: 153
Hits: 30.065
Erstellt von Claire
AW: Motorradunfall – was dagegen tun?

Ich hab so ca. nur 50% von allem gelesen und mir auch die Links nicht angesehen. Ich bin auch nicht für Verkehrsüberwachung etc. Aber das was Schaaf hier schreibt, sehe ich zum einen Teil genauso,...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu