Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Motorrad Allgemein 25.10.2010, 15:28
Antworten: 29
Hits: 7.036
Erstellt von Claire
AW: Die Winterpause kommt ....

Ein Kollege von mir darf von April bis Oktober fahren. Holt die R6 aber auch schon im März zum Fahren raus, wenns Wetter gut ist. Naja, der fährt auch ohne TÜV....:brille:
Tja, einmotten, was sollen...
Forum: Motorrad Allgemein 25.10.2010, 13:03
Antworten: 29
Hits: 7.036
Erstellt von Claire
AW: Die Winterpause kommt ....

Jörg hatte Glück, hab ihn im Geiste schon liegen sehen...! :eek: Man oh man, wie kann man nur so extrem Blind sein. :mad::brille::brille::brille:
Kalt wars, die Finger sind halb eingefroren und dann...
Forum: Motorrad Allgemein 22.10.2010, 07:16
Antworten: 29
Hits: 7.036
Erstellt von Claire
AW: Die Winterpause kommt ....

Wenn ich an die Ampel ranfahre, werd ich langsamer, bremse ab und schalte runter... Bis in den ersten Gang kurz bevor ich anhalte. Oder in den Leerlauf. Ich habs so gelernt in der FS. Da hab ich beim...
Forum: Motorrad Allgemein 20.10.2010, 11:11
Antworten: 29
Hits: 7.036
Erstellt von Claire
AW: Die Winterpause kommt ....

Ich bin Brillenträger und in Verbindung mit dem Atmen hab ich dann null Sicht. Problematisch ist es auch etwas mit der Sturmhaube. Sonst hätte das schon längst....
Forum: Motorrad Allgemein 20.10.2010, 09:16
Antworten: 29
Hits: 7.036
Erstellt von Claire
AW: Die Winterpause kommt ....

Meine ERNA ist auch das ganze Jahr angemeldet, eben weil es auch im Winter mal schöne Tage zum Fahren geben kann. Im letzten Winter wollte ich auch mal fahren, aber da schon so eisige Temperaturen im...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu