Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Motorrad Allgemein 01.12.2010, 15:11
Antworten: 13
Hits: 4.361
Erstellt von Claire
AW: Srx6

Also gibts da keine Probleme mit der Hitze....?! Das hätten wir geklärt. Bleibt nur noch die Frage nach der kleinenpötrigen Sozia!;)
Forum: Motorrad Allgemein 01.12.2010, 08:55
Antworten: 13
Hits: 4.361
Erstellt von Claire
AW: Srx6

Das sah auf den ersten Blick so aus als sei der Sitz so ausgebaut, dass ein Sozius Platz hätte.
Forum: Motorrad Allgemein 01.12.2010, 07:57
Antworten: 13
Hits: 4.361
Erstellt von Claire
AW: Srx6

Nettes Bike, aber den Auspuff da oben finde ich etwas, sagen wir mal: gewöhnungsbedürftig.
Wie ist denn so was isoliert. Oder wie soll der Sozius Platznehmen, ohne sich die Hosen anzukokeln? - Wobei...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu