Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Motorrad Allgemein 20.05.2011, 07:10
Antworten: 74
Hits: 14.609
Erstellt von Claire
AW: Crashkurs in einer Woche

Und das kann bei einer ERNA schon mal sein. Lies dich mal im ERNA-Forum ein. Da können dir noch so kleine spezifische Fragen bezüglich des Modells erklärt werden. Hab da auch schon des Öfteren einige...
Forum: Motorrad Allgemein 18.05.2011, 10:04
Antworten: 74
Hits: 14.609
Erstellt von Claire
AW: Crashkurs in einer Woche

Drehzahlmesser ist tolll, aber auch nicht nötig, wenn man ein wenig Gefühl und Gehör für sein Motorrad hat. Und Ganganzeige ist mMn eine echte Platzverschwendung.:D
Forum: Motorrad Allgemein 16.05.2011, 07:24
Antworten: 74
Hits: 14.609
Erstellt von Claire
AW: Crashkurs in einer Woche

Na dann mal rauf auf die ER6f! Glückwünsche und bleibt immer schön oben - klar?!
Aber ehrlich: Sieh zu, dass du deine Gashand beim Bremsen in den Griff bekommst!;)
Forum: Motorrad Allgemein 09.05.2011, 08:13
Antworten: 74
Hits: 14.609
Erstellt von Claire
AW: Crashkurs in einer Woche

@Bea, das Problem mit dem Gas hatte ich auch erst bei der Vollbremsung. Bewusst dran denken, dass du dich nicht derartig am Gashahn festkrallen musst, dann lässt du automatisch los.;)

Meine...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu