Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Motorrad Allgemein 09.05.2011, 08:22
Antworten: 11
Hits: 4.330
Erstellt von Claire
AW: Spiegel

10er Gewinde hat meine ERNA auch. Bei Überwurfmutter bin ich mal wieder überfordert....:p:confused:
Momentan fahre ich noch mit meinen alten Spiegeln, geht - aber ist nicht gerade angenehm.
Ich...
Forum: Motorrad Allgemein 05.05.2011, 07:32
Antworten: 11
Hits: 4.330
Erstellt von Claire
AW: Spiegel

Ich kann sie mir an meiner ERNA sogar noch besser vorstellen als an deiner Fighter.:D Aber du schriebst ja schon, dass die Spiegel jetzt unten sind.;)

Wir könnten wohl ins Geschäft kommen, denke...
Forum: Motorrad Allgemein 04.05.2011, 15:20
Antworten: 11
Hits: 4.330
Erstellt von Claire
AW: Spiegel

Was sind das für Spiegel, Matze?
Forum: Motorrad Allgemein 03.05.2011, 08:22
Antworten: 11
Hits: 4.330
Erstellt von Claire
AW: Spiegel

Danke für eure Links! Ich werd einfach gucken und mal die Angebote im Auge behalten. Für weitere Ideen oder Anregungen bin ich nach wie vor dankbar. Rizoma gefällt mir natürlich schon, aber die sind...
Forum: Motorrad Allgemein 02.05.2011, 14:13
Antworten: 11
Hits: 4.330
Erstellt von Claire
Spiegel

Da ich ja nun neue Spiegel für meine ER6n brauche, habe ich mich schon ein wenig umgesehen.
Ich habe gelesen, dass die Originalspiegel oft schon einen Vibrationsdämpfer eingebaut haben, die von...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu