Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Motorrad Allgemein 16.06.2011, 11:01
Antworten: 96
Hits: 44.366
Erstellt von Claire
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Ich verstehe was 4ever meint. Ich kenne meine Reserven auch nicht, weil ich noch nie in einer Kurve so schnell war, dass ich weiter drücken musste. Oder ich bin einfach ein wenig vom Gas gegangen......
Forum: Motorrad Allgemein 16.06.2011, 07:34
Antworten: 96
Hits: 44.366
Erstellt von Claire
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Es kommt ja auch immer drauf an, wo man unterwegs ist. Im Flachland gibts nun mal weniger bis gar keinen Kurven, in denen man etwas sportlicher unterwegs sein kann und die 2cm am Rand wegbekommt. ...
Forum: Motorrad Allgemein 10.06.2011, 11:20
Antworten: 96
Hits: 44.366
Erstellt von Claire
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

*haha* Genialer Comic!! Danke Jason und auch Jan für die super Aufklärung!! :gruss:

Findet ihr Motorradcomics auch so super?! :cool:
Forum: Motorrad Allgemein 10.06.2011, 11:18
Antworten: 96
Hits: 44.366
Erstellt von Claire
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Mir ists wurst egal was sie denken, wenn die Leute meine 2cm am Hinterreifen sehen. Ich fahre so wie ich kann. Sollte ein Kommentar kommen, den du da oben postest, sage ich: "Ja, wenn du das so...
Forum: Motorrad Allgemein 10.06.2011, 08:24
Antworten: 96
Hits: 44.366
Erstellt von Claire
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Güllepumpe?! Den Ausdruck hab ich im Zusammenhang mit Motorrad noch nie gehört... Klärst du mich auf?

Joghurtbecher sage ich schon des Öfteren auch mal. Wobei es für mich nicht negativ ist, denn...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu