Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Motorrad Allgemein 02.08.2009, 14:32
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von Claire
AW: Motorradkauf

Hi,

ja ich darf gleich offen fahren (bin 29). Kann man denn A unbeschränkt machen, wenn man das Alter noch nicht erreicht hat? :brille: Eigentlich ja nicht, weil man sowieso gedrosselt fahren...
Forum: Motorrad Allgemein 01.08.2009, 18:24
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von Claire
AW: Motorradkauf

Hi,

danke euch für die Glückwünsche! Freu mich schon total, wenn ich endlich losdüsen kann. Spätestens am Dienstag gehts richtig los. Die Kawa ist nicht gedrosselt. Braucht sie auch nicht. Hab ja...
Forum: Motorrad Allgemein 31.07.2009, 18:14
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von Claire
AW: Motorradkauf

Moin,

hier mal ein schönes Update von meiner Seite (wie versprochen): Ich habe heute die Prüfung bestanden und "gehöre nun endlich auch dazu"! War total easy-going. Der Prüfer hatte nicht so viel...
Forum: Motorrad Allgemein 15.06.2009, 18:58
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von Claire
AW: Motorradkauf

Hi,

ich schließe mich Matze an. Das klingt doch gar nicht übel! :D Vor Ort kann man am besten entscheiden!

Zur Frage nach meinem Führerschein. Ich bin gerade mittendrin - A unbeschränkt....
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2009, 09:40
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von Claire
AW: Motorradkauf

Ui, eine BMW...! Tjoa, die kosten ne Menge. Ich wollte immer ne Kawa. Das stand für mich fest. Bin auch schonmal ne Honda CBF 600 gefahren, fand ich schön, war aber eben keine Kawa. Außerdem wird die...
Forum: Motorrad Allgemein 08.06.2009, 07:35
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von Claire
AW: Motorradkauf

Moin,

na - das schönste Bike auf Erden ist die ER sicher nicht. ;) Zu Beginn habe ich genauso wie du gedacht, aber als ich drauf saß und gefahren bin, fand ich das auf einmal gar nicht mehr. Mein...
Forum: Motorrad Allgemein 03.06.2009, 08:43
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von Claire
AW: Motorradkauf

Hallo,

ich habe dann doch noch Glück gehabt mit einer schönen ER 6, EZ02/07!
Für eure Supertipps bin ich euch sehr dankbar!

Jetzt wartet die Maschine nur noch darauf, von mir gefahren zu...
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2009, 17:11
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von Claire
AW: Motorradkauf

Hallo,

tjoa das mit dem Motorradkauf hat leider nicht geklappt. Als wir dort ankamen, war das gute Stück gerade verkauft worden. That`s life. Da hilft nur weitersuchen.
Vllt frage ich mal beim...
Forum: Motorrad Allgemein 21.05.2009, 12:19
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von Claire
AW: Motorradkauf

Moin,
wow noch ein super Tipp! Das wusste ich nämlich auch nicht. :brille: Frage auf jeden Fall mal nach! Für eine Inspektion usw. immer dorthin zu fahren, wäre wirklich lästig.

LG
Forum: Motorrad Allgemein 20.05.2009, 20:20
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von Claire
AW: Motorradkauf

Hi,

jo - ist ZTK. Bin mal gespannt auf den Laden. Hatte da schon angerufen... Scheint echt riesig zu sein. Werde dann mal berichten, falls wir Samstag hinfahren. (Voraussetzung, dass Bike ist...
Forum: Motorrad Allgemein 19.05.2009, 13:04
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von Claire
AW: Motorradkauf

Hey danke für die Tipps!!!!!! Ja, ich denke wir meinen den gleichen Händler. Der hat ne Riesenauswahl, aber nur die eine ER 6. Werde gleich mal anrufen...;)

LG, Claudia
Forum: Motorrad Allgemein 19.05.2009, 11:40
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von Claire
AW: Motorradkauf

Tja, wenn das so einfach wäre ;) Mein Freund ist zwar technisch nicht ganz auf den Kopp gefallen, hat aber keinen Motorradschein (will ihn nächstes Jahr machen) und ich kenne niemanden, der Motorrad...
Forum: Motorrad Allgemein 19.05.2009, 11:24
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von Claire
AW: Motorradkauf

Hi,

die ER 6 hat mir mein Fahrlehrer empfohlen. Will ja unbedingt ne Kawa... Nee, nicht nagelneu, gebraucht 11.000km runter, 1. Hand, guter Zustand, lt. Händlerauskunft.

LG
Forum: Motorrad Allgemein 19.05.2009, 11:14
Antworten: 38
Hits: 8.030
Erstellt von Claire
AW: Motorradkauf

Hallo,

ich schieb diesen Thread einfach durch mein Posting hoch, weil ich im Endeffekt genau die gleiche Frage an euch habe.

Ich mache gerade den Führerschein und möchte gern die Kawasaki ER...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu