Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2013, 09:08
Antworten: 2.677
Hits: 831.417
Erstellt von Claire
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo CatsMum,

ich finde es toll, dass du jetzt wieder aufsteigen willst! Mach es - unbedingt! Es ist DEIN Leben und das lebst DU nur einmal! Mit 80 Jahren kannst du diesen Traum nicht mehr...
Forum: Motorrad Allgemein 29.08.2013, 10:45
Antworten: 2.677
Hits: 831.417
Erstellt von Claire
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Lasse ich mein Motorrad ohne vertrauliche Aufsicht, kommen Helm, Handschuhe, Jacke usw. IMMER mit.
Es kommt nicht selten vor, dass sich (nicht motorradfahrende) "Spaßvögel" an der Ausrüstung...
Forum: Motorrad Allgemein 09.08.2013, 14:27
Antworten: 2.677
Hits: 831.417
Erstellt von Claire
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Wo gehen "Fachmänner" denn dann hin? (Und lenk nicht wieder ab...:D);)
Forum: Motorrad Allgemein 09.08.2013, 13:15
Antworten: 2.677
Hits: 831.417
Erstellt von Claire
Forum: Motorrad Allgemein 09.08.2013, 11:17
Antworten: 2.677
Hits: 831.417
Erstellt von Claire
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich sag nur: Männer im Baumarkt! Von Reinhard Mey - ein echter Knaller!!!:gruss::gruss::gruss:

Sorry, daran muss ich immer denken, wenn ich Obi oder sonst einen Baumarktnamen lese oder höre...
Forum: Motorrad Allgemein 09.08.2013, 11:15
Antworten: 2.677
Hits: 831.417
Erstellt von Claire
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Genauso machen wir es auch! Da sind die ganzen Deppen nämlich noch beim Frühstück (wenn überhaupt) und wir können schön unsere Runde drehen. :D
Forum: Motorrad Allgemein 01.08.2013, 14:25
Antworten: 2.677
Hits: 831.417
Erstellt von Claire
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Wieso nicht?! Dann hört der andere es wenigstens! :D Hat mein Ex auch immer so gemacht...

Übrigens klappt das auch beim Motorrad fahren. Ich hab mal so laut geschrien, dass mein Mann es vor mir...
Forum: Motorrad Allgemein 23.07.2013, 10:09
Antworten: 2.677
Hits: 831.417
Erstellt von Claire
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo Goosen,

ein Ersatzvisier wird bei uns erst gekauft, wenn es benötigt wird. Pfleg das erste Visier, dann brauchst du normalerweise auch kein neues. ;)

Ich hab ein normales, klares Visier...
Forum: Motorrad Allgemein 27.06.2013, 07:14
Antworten: 2.677
Hits: 831.417
Erstellt von Claire
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Prima! Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung! Aber immer schön oben bleiben...:D
Forum: Motorrad Allgemein 21.06.2013, 08:32
Antworten: 2.677
Hits: 831.417
Erstellt von Claire
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Na also Sporty! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Immer schön die Kiste auf den Gummies halten...
Und das Wetter wird auch wieder besser, keine Sorge. Gut Ding will Weile haben.;)
Forum: Motorrad Allgemein 13.06.2013, 09:08
Antworten: 2.677
Hits: 831.417
Erstellt von Claire
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hey Speedy, Glückwunsch zum Führerschein! Immer schön locker bleiben und nicht übertreiben...;)
Allzeit gute Fahrt!

Hannover ist zwar wirklich nur einen Katzensprung, aber meine Bella steht...
Forum: Motorrad Allgemein 30.05.2013, 06:25
Antworten: 2.677
Hits: 831.417
Erstellt von Claire
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Na dann mal los! Trotz dem Regen und zeig, dass du es kannst! :gruss:

Meine Daumen brauche ich selbst zum Bella Donna-Reiten. Hier ist es nämlich trocken. Aber du bekommst das auch so hin.
Forum: Motorrad Allgemein 27.05.2013, 15:41
Antworten: 2.677
Hits: 831.417
Erstellt von Claire
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Was habt ihr nur alle?! Die meiste Zeit fährt der hinter euch. Ihr seht und hört ihn nicht. Und bei den Übungen steht er am Rand. Vllt sagt er die Übungen, die zu machen sind. Vllt gibt die der FL...
Forum: Motorrad Allgemein 27.05.2013, 09:10
Antworten: 2.677
Hits: 831.417
Erstellt von Claire
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@ichdereric, das hört sich nicht gut an... :traurig::confused:

Aber solche Ereignisse sind eher der Einzelfall. Das kann an einer Ampel, an der man selbst bremst, der Hintermann aber Gas gibt,...
Forum: Motorrad Allgemein 25.05.2013, 13:42
Antworten: 2.677
Hits: 831.417
Erstellt von Claire
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Bei Vorfahrt achten ist Anhalten nie verkehrt! Gerade wenn du unsicher bist.

Halte doch mit beiden Beinen an, geht auch;)
Mein FL sagte damals:rechts rum=rechter Fuß runter, links rum=linker Fuß...
Forum: Motorrad Allgemein 21.05.2013, 16:06
Antworten: 2.677
Hits: 831.417
Erstellt von Claire
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Videos hab ich mir nie angesehen. Was ich nicht kapiert hab, hat mein FL vorgemacht und eben nochmal erklärt. Alles andere hätte mich verrückt gemacht.

Alles in Ruhe und mit Bedacht. Jeder hat mal...
Forum: Motorrad Allgemein 14.05.2013, 14:32
Antworten: 2.677
Hits: 831.417
Erstellt von Claire
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Speedy, kann es sein, dass du zu früh hochschaltest? Gib doch einfach in dem Gang, in dem du im Kreisel fährst, Gas.
Solche Dinge gehören auch zu den Erfahrungen, die man sammelt, in dem man fährt....
Forum: Motorrad Allgemein 18.03.2013, 09:07
Antworten: 2.677
Hits: 831.417
Erstellt von Claire
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Glückwunsch zur Theorie :D

Die Geschwindigkeit nimmst du immer anders wahr als im geschlossenen PKW. Das wird sich nicht ändern. Aber mit der Zeit kennst du das Gefühl und es ist für dich dann...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu