Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.10.2012, 16:32
Antworten: 17
Hits: 4.121
Erstellt von Claire
AW: Die Suche hat ein Ende...

Vielen Dank liebe Sandra! Da haben wir uns ja ne gute Jahreszeit ausgesucht zum Motorradkaufen....:p:D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.10.2012, 10:31
Antworten: 17
Hits: 4.121
Erstellt von Claire
AW: Die Suche hat ein Ende...

Besten Dank Olaf! Ich gebe das nachher an die Bella Donna weiter:cool:

Ob das morgen was wird mit der Probefahrt der CBF...? Wird wohl zu kalt, vor allem aber zu feucht sein.:brille:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 24.10.2012, 06:09
Antworten: 17
Hits: 4.121
Erstellt von Claire
AW: Die Suche hat ein Ende...

Dankeschön:D

Das hoffe ich auch. Mal sehen was noch so geht bevor das Salz wieder großzügig auf den Straßen verteilt wird.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.10.2012, 12:46
Antworten: 17
Hits: 4.121
Erstellt von Claire
AW: Die Suche hat ein Ende...

*lach* Siggi, ich liebe sie jetzt schon! Sie ist einfach grandios und hat auch schon Küsse bekommen... Aber mein Mann ist noch toller als jedes Motorrad (und sonstige Männer) dieser Welt! Da muss...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.10.2012, 06:09
Antworten: 17
Hits: 4.121
Erstellt von Claire
AW: Die Suche hat ein Ende...

Ey Susi,vielen Dank!:cool: Die Shiver ist der Hammer und Fahrspaß ohne Ende :gruss: Jetzt hab auch ich endlich ein Dauergrinsen im Gesicht beim Fahren!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.10.2012, 19:58
Antworten: 17
Hits: 4.121
Erstellt von Claire
AW: Die Suche hat ein Ende...

Jens, ich danke dir! :cool:

@all: Nochmal vielen Dank an alle, die mir bezüglich meiner Fragen zu anderen Motorrädern und dem Aufpolieren von Krümmern geholfen haben. Mit euren Antworten habt ihr...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.10.2012, 19:49
Antworten: 17
Hits: 4.121
Erstellt von Claire
Die Suche hat ein Ende...

Hallo zusammen,

ich hab ja nun lange gebraucht um das für mich perfekte Motorrad zu finden. Erst sollte es die Z750 werden, dann standen die FZ6, die GSR 600, sowie die Hornet 600 zu Auswahl....
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu