Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Treffen 29.09.2009, 09:15
Antworten: 21
Hits: 6.446
Erstellt von Claire
AW: Treffen am Wochenende ???

Ja nee, schon klar!:D:D Du hast angefangen...:cool:

Von MadMaxx wollte ich was lernen. Motorradfahrtechnisch! :brille:
Forum: Treffen 29.09.2009, 07:41
Antworten: 21
Hits: 6.446
Erstellt von Claire
AW: Treffen am Wochenende ???

Klar sav, so ein knackiger Männerhintern ist doch schon ein schöner Anblick. :D Aber da wirst du mir wohl nicht zustimmen...:confused:
Forum: Treffen 29.09.2009, 07:23
Antworten: 21
Hits: 6.446
Erstellt von Claire
AW: Treffen am Wochenende ???

Ich wollte dich nicht kränken. Du schreibst nur immer, wie gut deine Gixxer geht und dass du gern zügig unterwegs bist. Meine ER6 und ich fahren etwas gemütlicher. Wir sind noch in der Lernphase -...
Forum: Treffen 28.09.2009, 07:05
Antworten: 21
Hits: 6.446
Erstellt von Claire
AW: Treffen am Wochenende ???

Ich komme aus NRW bzw. wohne dort (OWL), aber ich hatte keine Zeit und wäre sowie hinter dir nicht hergekommen. ;) :brille:
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu