Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.03.2010, 12:48
Antworten: 41
Hits: 6.906
Erstellt von Claire
AW: Ein Neuer aus Bielefeld

Das Bike ist vom Händler und dann hat er nichtmal Ölwechsel gemacht? Das ist natürlich doof. Ölwechsel kannst du aber einfach selbst machen. Das ist nicht schwer. Dann brauchst du nur Öl und einen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.03.2010, 07:19
Antworten: 41
Hits: 6.906
Erstellt von Claire
AW: Ein Neuer aus Bielefeld

Hey Christian, herzlichen Glückwunsch zum Bike!! Dann steht einer gemeinsamen Tour ja nix mehr im Wege (also demnächst dann mal)... :D Schönes Bike!! :gruss:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.11.2009, 09:16
Antworten: 41
Hits: 6.906
Erstellt von Claire
AW: Ein Neuer aus Bielefeld

Ist doch eine gute Überlegung deinerseits! Außerdem ist kommt jetzt der Winter... Da stehen die meisten Möps sowieso in der Garage. :brille: So kannst du in Ruhe überlegen, gucken und Probefahren!...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.11.2009, 11:28
Antworten: 41
Hits: 6.906
Erstellt von Claire
AW: Ein Neuer aus Bielefeld

*lach* Guckst du.... :gruss:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.11.2009, 07:53
Antworten: 41
Hits: 6.906
Erstellt von Claire
AW: Ein Neuer aus Bielefeld

Für was denn??? :eek:

Nee, Spaß bei Seite! :D Schön, dass du damit einverstanden bist! :gruss:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.11.2009, 14:55
Antworten: 41
Hits: 6.906
Erstellt von Claire
AW: Ein Neuer aus Bielefeld

Naja, ich würde schon gern mit dir zusammen fahren und/oder dir helfen ein Bike zu finden. Wir wohnen ja nicht so weit auseinander - das ginge ja dann. :cool:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.11.2009, 17:04
Antworten: 41
Hits: 6.906
Erstellt von Claire
AW: Ein Neuer aus Bielefeld

Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Lappen! Da bist du in guter Gesellschaft... Hier sind einige, die ihren Führerschein erst in diesem Jahr gemacht haben. Meinen habe ich seit...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu