Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claire
Forum: Kauf & Verkauf 20.11.2009, 08:07
Antworten: 12
Hits: 2.399
Erstellt von Claire
AW: Suche Anfängermotorrad

Also Brezel, ich muss sagen, du ziehst die guten Schnäppchen auf dich! War das etwa auch der Renter, von dem du so super günstig deinen BMW gekauft hast?!
Wenn ich mal wieder nach HH komme, dann...
Forum: Kauf & Verkauf 19.11.2009, 06:59
Antworten: 12
Hits: 2.399
Erstellt von Claire
AW: Suche Anfängermotorrad

Nach der ER 5 habe ich am Anfang auch geguckt. Ich meine mich zu erinnern, dass man für 1500 Euro schon was richtig gutes bekommt.
Forum: Kauf & Verkauf 18.11.2009, 07:16
Antworten: 12
Hits: 2.399
Erstellt von Claire
AW: Suche Anfängermotorrad

500€ und nicht allzu alt? :confused:Ich fürchte, da wirst du es schwer haben.

Typische Anfängerbikes gibts wohl auch nicht so richtig. Wohl eher welche, die leichter händlebar sind und Fehler...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu