Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Christoph
Forum: Motorrad Allgemein 19.10.2016, 21:53
Antworten: 2.677
Hits: 831.376
Erstellt von Christoph
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Also ich hatte auch erst n Saisonkennzeichen aber hab dieses Jahr umgemeldet weil ich mich letztes Jahr und dieses Jahr kurz vor Start meiner Zulassung geärgert hab das ich nicht fahren konnte als...
Forum: Motorrad Allgemein 27.09.2016, 21:30
Antworten: 2.677
Hits: 831.376
Erstellt von Christoph
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Also da muss ich unseren alten Hasen widersprechen [emoji848]

Bei einer Brot- und Buttermaschine handelt es sich eher um eine Bezeichnung des Herstellers. Damit sind (nicht nur im Motorradbereich)...
Forum: Motorrad Allgemein 24.05.2016, 08:25
Antworten: 2.677
Hits: 831.376
Erstellt von Christoph
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ich vermute mal das dich Übungen auch weiter an den Erfolg bringen werden als Bücher lesen. ;)
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu