Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Christoph
Forum: Touren 31.10.2015, 17:11
Antworten: 16
Wichtig: Tourensammlung
Hits: 29.558
Erstellt von Christoph
AW: Tourensammlung

Mist [emoji30]
Naja, wenn das ne Alternative is dann bin ich auf jeden Fall dabei [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forum: Touren 30.10.2015, 11:11
Antworten: 16
Wichtig: Tourensammlung
Hits: 29.558
Erstellt von Christoph
AW: Tourensammlung

Ja ich denk anderen hilft das bestimmt. Ich hab mich damit auch vorher noch nie beschäftigt. So lern man dazu. Ich bin total begeistert das das alles so klappt :cool:
Forum: Touren 30.10.2015, 09:06
Antworten: 16
Wichtig: Tourensammlung
Hits: 29.558
Erstellt von Christoph
Ausrufezeichen AW: Tourensammlung

Jo geht, Beschreibung oben angepasst.
Forum: Touren 30.10.2015, 08:03
Antworten: 16
Wichtig: Tourensammlung
Hits: 29.558
Erstellt von Christoph
AW: Tourensammlung

Sehr schön, der erste Eintrag ist gemacht. Ich treib das ganze mal ein bisschen weiter und bitte darum euren (Foren-)Namen zu der Tour oder Hausstrecke dazuzuschreiben damit man weiß an wen man sich...
Forum: Touren 28.10.2015, 09:58
Antworten: 16
Wichtig: Tourensammlung
Hits: 29.558
Erstellt von Christoph
AW: Tourensammlung

Ich hab Ronins Kommentar als konstruktive Kritik aufgenommen weil ich gestehen muss ich hatte am Anfang auch so meine Probleme mit diesem Google Teil. Ich hoffe durch die Beschreibung wird es etwas...
Forum: Touren 28.10.2015, 09:19
Antworten: 16
Wichtig: Tourensammlung
Hits: 29.558
Erstellt von Christoph
Idee Tourensammlung

Hallo Leute,

ich hab mal angefangen ein paar Strecken die ich gefahren bin zu dokumentieren um wenn ich mal wieder nicht weiß wohin schnell was finde.

Jetzt hab ich mir gedacht wir könnten...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu