Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Christoph
Forum: Motorradtechnik 27.01.2016, 18:43
Antworten: 22
Hits: 5.860
Erstellt von Christoph
AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Schnell lastunabhängiges Relais bestellt und der Blinker funktioniert erstklassig. Nächste Woche kommen die Adapterkabel und die Plättchen und dann bin ich bereit für die neue Saison!
Forum: Motorradtechnik 23.01.2016, 16:03
Antworten: 22
Hits: 5.860
Erstellt von Christoph
AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

So, die Blinker sind da und sehen auch echt gut aus. Für 20€ echt n Mega Schnäppchen!!! Muss jetzt nur noch Adapterkabel haben, hab ich auch schon bestellt und dann kann nächste Woche der Umbau...
Forum: Motorradtechnik 20.01.2016, 18:59
Antworten: 22
Hits: 5.860
Erstellt von Christoph
AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Ich glaub wir sollten uns für solche Gespräche in ner Kneipe treffen, dann ist das Thema nach 5 min geklärt und wir können alle beruhigt zusammen ein Bier trinken [emoji6]
Forum: Motorradtechnik 20.01.2016, 18:58
Antworten: 22
Hits: 5.860
Erstellt von Christoph
AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Endlich verstehen wir uns [emoji23]... Diese Platten meinte ich mit Adapterplatten.
Aber wahrscheinlich hast du recht und die kosten fast das gleiche wie die Halterung und ich investier lieber in...
Forum: Motorradtechnik 20.01.2016, 17:43
Antworten: 22
Hits: 5.860
Erstellt von Christoph
AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Ja Eric, das is ja einfach. Ich will ja aber erstmal versuchen das mit dem originalen Halter umzubauen und da sehen die Löcher anders (größer) aus...
Forum: Motorradtechnik 20.01.2016, 14:47
Antworten: 22
Hits: 5.860
Erstellt von Christoph
AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Ja, besser is das wohl :D
Forum: Motorradtechnik 20.01.2016, 14:23
Antworten: 22
Hits: 5.860
Erstellt von Christoph
AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Das is n bisschen schwer zu erklären... Also angenommeb ich nehme die original Kennzeichenhalterung, da sind Löscher für die originalen Blinker drin, die ja mit so Gummimanschetten durch große Löcher...
Forum: Motorradtechnik 20.01.2016, 12:27
Antworten: 22
Hits: 5.860
Erstellt von Christoph
AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Naja das mit dem Lackieren würd ich wohl hinbekommen, ansonsten kenn ich n guten Beschichter der mir die Teile für n Euro in die Kaffeekasse auch pulvern würde...
Ich guck vielleicht erstmal ob ich...
Forum: Motorradtechnik 20.01.2016, 10:42
Antworten: 22
Hits: 5.860
Erstellt von Christoph
AW: Kennzeichenträger / Heckumbau

Moin Eric, und erstmal vielen Dank...
Also n bissl hin- und hergebiege sollte kein Problem sein und falls die Abstände der Blinker nicht passen kann ich ja immernoch Distanzen nachrüsten. Wegen der...
Forum: Motorradtechnik 20.01.2016, 09:02
Antworten: 22
Hits: 5.860
Erstellt von Christoph
Idee Kennzeichenträger / Heckumbau

Hallo Freunde...
wie sicher der ein oder andere weiß beschäftige ich mich aktuell mit einer kleinen optischen Optimierung meiner Erna. Folierung hab ich schon gemacht und jetzt denke ich über's Heck...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu