Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: CEVO89
Forum: Kaufberatung 24.05.2015, 21:01
Antworten: 7
Hits: 1.692
Erstellt von CEVO89
AW: Wichtige Entscheidung!

Genau wegen solchen Infos bin ich hier;) hab da ja leider nicht so die Erfahrung...erst gucken die Augen..die finden die duke geil...dann kommt der Verstand und ich frage euch! Bin für jede Meinung...
Forum: Kaufberatung 24.05.2015, 20:08
Antworten: 7
Hits: 1.692
Erstellt von CEVO89
AW: Wichtige Entscheidung!

Nicht mehr als 200 ! Von Aachen zum RurSee und wieder zurück...also darauf muss man nicht so achten! Die mt 03 ist mir auch grad ins Auge gefallen...Soll für Landstraßen und kurven auch gut sein,dann...
Forum: Kaufberatung 24.05.2015, 16:31
Antworten: 7
Hits: 1.692
Erstellt von CEVO89
AW: Wichtige Entscheidung!

Danke schon mal für die Antwort! Ja auf die KTM Duke bin ich halt gestossen weil ich erst nach Sumo's geguckt hab,und da ktm wohl um einiges besser sein soll als husqvarne etc. Suche halt was...
Forum: Kaufberatung 24.05.2015, 13:47
Antworten: 7
Hits: 1.692
Erstellt von CEVO89
Wichtige Entscheidung!

Guten Tag ihr Motorrad kenner =) Ich finde Motorradfahren immer schon "geil" und ist ein super Hobby, jedoch habe ich nicht soviel Ahnung von der Materie...sondern fahre einfach nur :P Ich bin nun...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu