Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mistriks
Forum: Kaufberatung 06.07.2015, 00:22
Antworten: 33
Hits: 6.144
Erstellt von Mistriks
AW: Erstes Motorrad Sport Tourer/ Enduro/ Cross

Ich habe mir nochmal alles angeguckt. Ich kann mich nicht entscheiden die Kawasaki zzr 600 ist sehr gut finde ich gefällt mir. Was haltet ihr den noch von einer honda cbr 600 f nicht rr sondern f....
Forum: Kaufberatung 05.07.2015, 23:30
Antworten: 33
Hits: 6.144
Erstellt von Mistriks
AW: Erstes Motorrad Sport Tourer/ Enduro/ Cross

Hopsala mir ist wohl ein kleines fopa passiert. Ich habe die km anzahl mit was anderem verwechselt. Ich habe gerade noch mit ihm geredet und er hat mich korrigiert das es 730 km sind xD da lag ich...
Forum: Kaufberatung 05.07.2015, 23:12
Antworten: 33
Hits: 6.144
Erstellt von Mistriks
AW: Erstes Motorrad Sport Tourer/ Enduro/ Cross

Ich sage ja seine normale reiaegeschwindigkeit auf autobahnen wen es frei ist ist 200 kmh.
wen er sich aber beeilt oder schbell irgentwo hin muss dann schafft er das in 5 stunden. Er fährt ja kein...
Forum: Kaufberatung 05.07.2015, 22:50
Antworten: 33
Hits: 6.144
Erstellt von Mistriks
AW: Erstes Motorrad Sport Tourer/ Enduro/ Cross

Ich werde mir die motorräder mal angucken.und zu der geschichte von meinem nachbar. Ich sage ja bei normaler fahet ist seine durchnittluche geschwindigkeit 200 kmh. Das dauert dan ein bisschen ich...
Forum: Kaufberatung 05.07.2015, 22:23
Antworten: 33
Hits: 6.144
Erstellt von Mistriks
AW: Erstes Motorrad Sport Tourer/ Enduro/ Cross

Anstatt einer supersportler in demfall gsxr 600 welche sporttourer gibt es ? Auch ahnlich wie die gixxer nur angenehmer sitzposition und mit gleich viel dampf.

Und das mit dem das ich nur 48 ps...
Forum: Kaufberatung 05.07.2015, 20:44
Antworten: 33
Hits: 6.144
Erstellt von Mistriks
AW: Erstes Motorrad Sport Tourer/ Enduro/ Cross

Haha das auch. Da kann ich endlich mal jede Tankstelle abklappern und das essen probieren :D
es sei den ich kaufe eine tankerweiterung xD
Forum: Kaufberatung 05.07.2015, 20:39
Antworten: 33
Hits: 6.144
Erstellt von Mistriks
AW: Erstes Motorrad Sport Tourer/ Enduro/ Cross

Tut mir für die Rechtachreibung leid. Ich bin nicht zuhause und auf dem Handy ist es solala...
Forum: Kaufberatung 05.07.2015, 20:38
Antworten: 33
Hits: 6.144
Erstellt von Mistriks
AW: Erstes Motorrad Sport Tourer/ Enduro/ Cross

Also als Alltagsmopped würde ich gerne wirklich die Suzuki GSXR 600 haben. Mit der musste ich dann auch wirklich diw 1000 km fahren. Da müsste ich durch. Dan mache ich eben jede 200 km 30 min pause....
Forum: Kaufberatung 05.07.2015, 20:25
Antworten: 33
Hits: 6.144
Erstellt von Mistriks
AW: Erstes Motorrad Sport Tourer/ Enduro/ Cross

Ich denke das wird die beste Wahl.
was konnt ihr mir den für Cross bzw Enduros empfehlen ? Sollten aufjedenfall auch 600 ccm sein oder einfacg sehr stark. Da die meisten enduros wenig leistung...
Forum: Kaufberatung 05.07.2015, 19:26
Antworten: 33
Hits: 6.144
Erstellt von Mistriks
AW: Erstes Motorrad Sport Tourer/ Enduro/ Cross

Ich fahre diese 1000 km nur 1 maximal 2 mal im jahr. Natürlich hin und zurück. Aber eher 1 mal. Den rest mit dem Auto. Aber ist es wirklich so schlimm mit einem Supersportler einmal im jahr 1000 km...
Forum: Kaufberatung 05.07.2015, 17:13
Antworten: 33
Hits: 6.144
Erstellt von Mistriks
AW: Erstes Motorrad Sport Tourer/ Enduro/ Cross

Hey, danke für deine Antwort. nach denen habe ich schon geguckt. Aber es ist immer noch nicht wirklich das was es sein soll. Wen man die noch drosselt dann habe ich keinen Spaß damit, Denke ich....
Forum: Kaufberatung 05.07.2015, 16:11
Antworten: 33
Hits: 6.144
Erstellt von Mistriks
Erstes Motorrad Sport Tourer/ Enduro/ Cross

Hallo, ich bin 18 und habe vor paar Wochen meinen Motorrad Führerschein abgeschlossen.
Jetzt bin ich auf der suche nach einem Motorrad. Ich darf momentan nur bis 48 PS fahren, aber es soll trotzdem...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu