Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nydo
Forum: Motorrad Allgemein 02.08.2015, 19:30
Antworten: 2.677
Hits: 832.542
Erstellt von Nydo
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

So mal kleine Rückmeldung von mir, Notbremse klappt mittlerweile einwandfrei.
Lag echt daran das ich minimal gelenkt habe, dadurch das ich den Lenker zu krass "gerade" halten wollte. kA wie ichs...
Forum: Motorrad Allgemein 28.07.2015, 18:29
Antworten: 2.677
Hits: 832.542
Erstellt von Nydo
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hm gut mal drauf achten, wenn ichs verzogen hab hab ichs nich gemerkt ;(
Naja morgen abend nächste Chance, gucken ob ich den Umfaller bis dahin verdaut hab ;P
Forum: Motorrad Allgemein 28.07.2015, 18:22
Antworten: 2.677
Hits: 832.542
Erstellt von Nydo
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Na des ABS funktioniert schon da haste mich falsch verstanden, es hat halt in den paar Bremsungen nich ausgelöst. Fahrlehrer sagt zwar das der Bremsweg gepasst hat aber er will des "rattern" hören...
Forum: Motorrad Allgemein 28.07.2015, 18:16
Antworten: 2.677
Hits: 832.542
Erstellt von Nydo
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo zusammen ;) Nach langem mitlesen "musste" ich mich nun doch registrieren.
Ich bin nun seit ca. 2 Monaten in der Fahrschule angemeldet und bin auch fleißig am fahren. Alle Pflichtstunden hab...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu