Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Raffi
Forum: Motorrad Allgemein 22.05.2016, 16:39
Antworten: 2.677
Hits: 832.511
Erstellt von Raffi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Habe am Anfang auch zuviel drüber nachgedacht. Einfach machen, dass kommt dann irgendwann. Gibt auch Tage da klappt es erst nach mehreren Versuchen. Irgendwann ist es drin und du machst da dann...
Forum: Motorrad Allgemein 21.08.2015, 18:27
Antworten: 2.677
Hits: 832.511
Erstellt von Raffi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Drücke dir die Daumen für Dienstag. Einfach hingehen, bestehen und den Lappen mitnehmen. :D
Forum: Motorrad Allgemein 21.08.2015, 18:05
Antworten: 2.677
Hits: 832.511
Erstellt von Raffi
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo zusammen hatte heute meine erste Fahrstunden. :D

Habe das Motorrad erklärt bekommen und gegen Ende durfte ich Schritt-Tempo fahren, der Fahrlehrer ist immer neben mir hergelaufen. Wenden hat...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu