Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: franzosenschraubaer
Forum: Motorrad Allgemein 12.04.2017, 09:31
Antworten: 2.677
Hits: 832.326
Erstellt von franzosenschraubaer
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Na ich sag mal da waren wohl zwei große Fehler im Spiel. Der erste ist der Fahrlehrer und seine Art zu schulen.

Der zweite Dein Kopf, der nicht frei war für die eigentliche Aufgabe . Nämlich das...
Forum: Motorrad Allgemein 12.03.2017, 18:47
Antworten: 2.677
Hits: 832.326
Erstellt von franzosenschraubaer
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Genau so macht man das heute 👍😁

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Forum: Motorrad Allgemein 12.03.2017, 08:23
Antworten: 2.677
Hits: 832.326
Erstellt von franzosenschraubaer
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Bei mir dauert es noch bis zum 01.04. Aber dann sollte alles erledigt sein und der Bock für die Saison 17 fit sein. Ich fahre so lange halt noch Bike ohne Motor 😁. So werde ich auch fit.

Gesendet...
Forum: Motorrad Allgemein 08.02.2017, 08:52
Antworten: 2.677
Hits: 832.326
Erstellt von franzosenschraubaer
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Richtig genau so sehe ich das auch. Mir sind die Sporttourer und die Supersportler auch lieber als die Stälzenmotorräder auch wenn ich mit meinen 2,05m da besser drauf sitze.

Gesendet von meinem...
Forum: Motorrad Allgemein 20.01.2017, 08:23
Antworten: 2.677
Hits: 832.326
Erstellt von franzosenschraubaer
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Na dann herzlichen willkommen hier. Wegen dem tieferlegen kann ich dir leider keine Erfahrung mitteilen. Denn ich habe das Problem nicht, bin mit meinen 2,05 m eher zu groß für die Mopeds die mir...
Forum: Motorrad Allgemein 30.11.2015, 23:47
Antworten: 2.677
Hits: 832.326
Erstellt von franzosenschraubaer
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Also wieviel Fahrstunden ich hatte kann ich nicht mehr so genau sagen. Aber ich habe den A und den CE in fünf Wochen durchgezogen. Aber das war auch im Sommer und nicht bei diesem Monsun Regen...
Forum: Motorrad Allgemein 11.10.2015, 11:17
Antworten: 2.677
Hits: 832.326
Erstellt von franzosenschraubaer
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

-dito- hat mir mein Fahrlehrer auch so beigebracht. Wenn zu schnell in die Kurve höstens leicht mit der Hinterradbremse bremsen und Finger weg von der Vorderradbremse. Beim Stop an Go habe ich für...
Forum: Motorrad Allgemein 22.08.2015, 11:28
Antworten: 2.677
Hits: 832.326
Erstellt von franzosenschraubaer
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Moin, ich sehe das auch so wie Forster. Meine Favorit war Harlay Chopper alla OCC, aber als ich mal auf einer KAWA GPS gesessen habe war es um mich geschehen jetzt möchte ich eher so ein Sport...
Forum: Motorrad Allgemein 21.08.2015, 18:15
Antworten: 2.677
Hits: 832.326
Erstellt von franzosenschraubaer
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Moin, na in meiner ersten Stunde ist mein Fahrlehrer mit mir auf einen großen Parkplatz gefahren. Dort habe ich auch eine Einweisung bekommen. Danach war anfahren üben. Und als das klappte durfte...
Forum: Motorrad Allgemein 02.08.2015, 19:04
Antworten: 2.677
Hits: 832.326
Erstellt von franzosenschraubaer
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Komische Fahrschule ? Ich habe ja auch erst angefangen, aber bei meiner Fahrschule wird bei der Vollbremsung aus 50 nicht verlangt in den ABS Regelbereich zu kommen. Da zählt, das Du im Markierten...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu