Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: franzosenschraubaer
Forum: Kauf & Verkauf 08.08.2015, 11:00
Antworten: 16
Hits: 5.212
Erstellt von franzosenschraubaer
AW: Suche für eine 84 er Kawa GPZ 750 UT Betriebsanleitung

Genau so ist es. Ich habe es auch sehr gerne wenn ich alle originalen Unterlagen zusammen habe. Ein WHB soll mir die Betriebsanleitung nicht ersetzen. Aber ich werde mal den Tipp mit den Profi...
Forum: Kauf & Verkauf 07.08.2015, 05:20
Antworten: 16
Hits: 5.212
Erstellt von franzosenschraubaer
AW: Suche für eine 84 er Kawa GPZ 750 UT Betriebsanleitung

Bei dem e-Bay link ist auch nicht eine Betriebsanleitung oder das original Bordwerkzeug dabei. Wie ja schon geschrieben ist diese Quelle da nicht so ergiebig. Anderen Teile gibt es da an Maß. Aber...
Forum: Kauf & Verkauf 03.08.2015, 20:36
Antworten: 16
Hits: 5.212
Erstellt von franzosenschraubaer
AW: Suche für eine 84 er Kawa GPZ 750 UT Betriebsanleitung

Beim Kawasaki Dealer war ich schon. Der kann nicht helfen weil die Maschine zu alt ist. Auch e-teile originale wird laut seiner Aussage sehr schwer werden. Ich dachte das hier vielleicht noch jemand...
Forum: Kauf & Verkauf 03.08.2015, 16:56
Antworten: 16
Hits: 5.212
Erstellt von franzosenschraubaer
Suche für eine 84 er Kawa GPZ 750 UT Betriebsanleitung

Moin,

für den Anfang habe ich mir eine schöne Oldie Maschinen geholt. Eine Kawasaki GPZ 750 UT, nur leider war da keine Betriebsanleitung und auch kein Bordwerkzeug dabei. Sollte hier im Forum...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu